VG-Wort Pixel

Robbie Williams Nacktfoto zum Geburtstag

Robbie Williams
© twitter.com/robbiewilliams
Robbie Williams hat an seinem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk für seine Fans - ein Foto, das ihn kompett hüllenlos zeigt

Robbie Williams,41, zieht blank: Auf seinem Facebook-Account zeigt sich der Entertainer völlig nackt! Lediglich seine Körpermitte verdeckt er mit den Händen. Sein schelmisches Grinsen verrät, dass der Spaßvogel etwas im Schilde führt.

Nacktfoto auf Facebook

Und tatsächlich verfolgt Scherzkeks Robbie Williams mit seinem Nacktfoto ein ehrgeiziges Ziel: Der britische Popstar fragt augenzwinkernd seine Fans: "Glaubt ihr mein bestes Stück kann an meinem Geburtstag das Internet zerstören?"

Das Internet wird vermutlich nicht so schnell lahmgelegt werden, aber zumindest sorgt der 41-Jährige mit seinem Bild für Furore: Nach einer Stunde wurde das Foto bereits fast 67.000 Mal geliked - das ist auf jeden Fall ein beachtlicher Erfolg!

Erfolg auf ganzer Linie

Und auch wenn Robbie Williams es nicht schafft, sich seinen Wunsch zu erfüllen und das Internet niederzustrecken, wird er mit Sicherheit einen schönen Geburtstag verleben. Schließlich läuft bei Robbie privat und beruflich alles rund: Im Oktober wurde er zum zweiten Mal Vater und ab März ist das frühere "Take That"-Mitglied unter dem Motto "Let Me Entertain You" als Solo-Künstler auf großer Tournee.

mms Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken