VG-Wort Pixel

Robbie Williams Ist Ayda Field wieder schwanger?

Robbie Williams, Ayda Field
Robbie Williams + Ayda Field
© Getty Images
Robbie Williams kündigt mit einem Foto auf Instagram Großes an – und sorgt außerdem für Spekulationen

Robbie Williams, 45, und seine Ehefrau, Ayda Field, 39, haben offenbar alle Hände voll zu tun. Auf Instagram hat der "Feel"-Sänger nun erklärt, wie sich die nahe Zukunft des Promi-Paares gestalten wird. Zwei Details überraschen dabei die Fans des 45-Jährigen.

Robbie Williams: Bekommt seine Frau ein Baby?

"In Kürze gibt es noch einige große Ankündigungen – aber derzeit können wir noch nicht alles verraten", verrät der Brite in seinem Posting. Auf dem dazugehörigen Foto, ein stilvolles Bild in schwarz-weiß, liegt er strahlend mit seiner Liebsten auf einer Couch, den Blick auf ihren Bauch gerichtet. Ist Ayda etwa wieder schwanger?

Ankündigung und Schnappschuss sorgen derweil für Spekulationen. "Bekommt ihr ein Baby?", "Kommt bald ein weiteres Kind"? und andere Schwangerschaftsvermutungen der Fans finden sich in der Kommentarspalte. Robbie und Ayda haben sich bisher nicht dazu geäußert. 

So voll ist ihr Terminkalender

Ob sie überhaupt die Zeit für ein viertes Kind haben? Immerhin ist ihr Terminkalender in den kommenden Monaten prall gefüllt. So stehen unter anderem Shows in Las Vegas und London auf dem Plan. Sogar berufliche Abstriche müssen Robbie und Ayda aktuell machen. "Traurigerweise können wir nicht alles auf einmal machen... Enttäuschenderweise müssen wir euch daher sagen, dass wir in diesem Jahr nicht zu 'The X Factor' zurückkehren werden", schreibt der 45-Jährige. 

Das ist ihre Familie

Am 7. August 2010 heirateten der Musiker und die US-Schauspielerin. Gemeinsam haben sie zwei gemeinsamen Töchter, Theodora Rose Williams, 6, und Colette Josephine Williams, 6 Monate, sowie den Sohn Charlton Valentine Williams, 4. 

Verwendete Quellen:Instagram

mba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken