Ayda Field: Robbie Williams trennte sich vor der Hochzeit mehrmals von ihr

Robbie Williams und Ayda Field führen eine Ehe ohne Skandale. Bis das Paar glücklich miteinander wurde, war es allerdings ein steiniger Weg

Robbie Williams und Ayda Field sind seit acht Jahren verheiratet

Robbie Wiliams, 44, und Ayda Field, 39, sind aktuell nicht nur ein Ehepaar und Eltern dreier Kinder, sondern auch Arbeitskollegen: Gemeinsam sitzen sie in der Jury der britischen Musik-Casting-Show "X Factor". Dort sprach Field am gestrigen Sonntag (23. September) über eine schwere Beziehungskrise der beiden.

Robbie Williams machte mit Ayda Field Schluss - drei Mal!

Auslöser für Fields Geständnis: Show-Kandidatin Chloe Jane McAllister, 18, die den Song "Say You Love Me" (zu Deutsch: "Sag' dass du mich liebst") von Sängerin Jessie Ware interpretierte. Das Thema, na klar: Liebeskummer. Dazu weiß auch Ayda Field etwas zu sagen. "Wegen Rob musste ich einiges durchmachen. Er hat mich drei Mal verlassen. Was für ein böser Mann, ich weiß, dass wir das alle denken", gesteht sie am Jury-Tisch. Mit-Juror Simon Cowell fragt verblüfft nach: "Drei Mal!?" Field bestätigt. Williams kann sein Verhalten von damals nicht mehr nachvollziehen, zeigt sich selbst einen Vogel. 
Doch Ayda Field, die für ihre lockere und humorvolle Art bekannt ist, wäre nicht Ayda Field, wenn sie heute nicht über diese Startschwierigkeiten lachen könnte. "Ich war verblüfft und fühlte den Schmerz. Tatsächlich fühlte ich es so sehr, dass Rob heute Nacht auf der Couch schlafen wird, weil es mich daran erinnert, was für ein schrecklicher Mensch er für mich war."

Die Liebesgeschichte von Robbie Williams und Ayda Field

2006 lernten sich die Soap-Darstellerin und der Sänger durch gemeinsame Freunde kennen. Er sei damals nicht auf der Suche nach Ehefrau und Kindern gewesen, sagte Williams später. Hinzu kamen Drogenprobleme. Sicher die Gründe, warum das Paar zunächst eine On-Off-Beziehung führte - bis der Pop-Star an Weihnachten 2009 Nägeln mit Köpfen  und seiner Freundin einen Antrag machte. Geheiratet hat das Paar wenige Monate später, im August 2010 in Beverly Hills. 

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

Bist du etwa schon müde, Papa?  Robbie Williams ruht sich nach dem Spielen mit Tochter Theodora und Sohn Charlton schnell mal kurz auf der Couch aus.
Ob sich Robbie Williams für seine Liebste so in Schale geschmissen hat? "Sagt mir bescheid, wenn ich wieder ausatmen kann", witzelt der Musiker in der Bildunterschrift. Wir finden: Der Body kann sich sehen lassen! 
18. Mai 2019  Ihren 40. Geburtstag hat Ayda Field mit Freunden und ihrem Mann Robbie Williams gefeiert. Auf Instagram bedankt sie sich bei ihm mit den Worten: "In Liebe und Dankbarkeit für meinen Traummann. Ich freu mich so auf die nächsten 40 Jahre und darüber hinaus. Du rockst meine verdammte Welt". 
17. Mai 2019  Mit diesem Bild gratuliert Robbie Williams auf Instagram seiner "Traumfrau" Ayda Field zum 40. Geburtstag. 

102


Das Glück von Williams und Field machen drei Kinder perfekt: Tochter Theodora "Teddy" Rose im September 2012, Sohn Charlton "Charlie" Valentine im October 2014 und Colette “Coco” Josephine Williams erst am 7. September 2018. Letztere wurde von einer Leihmutter zur Welt gebracht. 

Robbie Williams

Süßer Einblick in sein Privatleben

Robbie Williams: Süßer Einblick in sein Privatleben
Robbie Williams und seine Frau Ayda halten Privates eigentlich privat. Doch das neu entdeckte Talent ihrer Tochter Teddy wollen die stolzen Eltern der ganzen Welt präsentieren.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche