VG-Wort Pixel

Robbie Williams ganz romantisch Er singt seiner Ayda ein ganz besonderes Ständchen

Auch nach neun Jahren Ehe ist Robbie Williams immer noch hin und weg von seiner Frau Ayda Field.
Mehr
Romantischer hätte das Geburtstagsgeschenk von Robbie Williams für seine Ehefrau Ayda Field wohl nicht ausfallen können. Zu seinem Song "Angels" geht der Popsänger vor der Schauspielerin auf die Knie und macht ihr einen zweiten Heiratsantrag. Wie sie darauf reagiert, sehen Sie im Video

Auch nach neun Jahren Ehe ist Robbie Williams, 45, immer noch hin und weg von seiner Frau Ayda Field. Zu ihrem 40. Geburtstag bekommt die Schauspielerin deshalb ein ganz besonderes Ständchen von ihrem Liebsten. Robbie performt für sie seinen Hit „Angels“ mit leicht abgeändertem Text und geht plötzlich vor ihr auf die Knie, um ihr einen zweiten Heiratsantrag zu machen. Ihre Antwort auf diesen süßen Antrag postet die Schauspielerin auf Instagram. Doch so harmonisch lief es zwischen den beiden Turteltauben nicht immer. Vor 13 Jahren lernten sich der Popsänger und die Schauspielerin kennen. Im Laufe ihrer Beziehung hat die 40-Jährige bereits so einige Höhen und Tiefen erlebt. Robbie soll sie in den gemeinsamen 13 Jahren bereits drei Mal verlassen haben, verriet Ayda bei "The X Factor". Doch diese Krisenzeiten hat das Paar offensichtlich ein für alle mal hinter sich gelassen, wie dieser romantische Geburtstagsgruss beweist.

aba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken