Robbie Williams: Er kennt keine Gurken!

Seit fast dreißig Jahren ist Robbie Williams im Showgeschäft und ist um die ganze Welt gereist. Was er aber nicht kennt, ist eine ganz bestimmte Gemüsesorte: Der Sänger hat in seinem Leben noch nie eine (ungeschnittene) Gurke gesehen

Im zarten Alter von 15 Jahren wurde Robbie Williams für die Boygroup Take That gecastet. Seitdem ist er ständig unterwegs, bekommt auf Tour einen Rundum-Service, bei dem ihm auch das Essen fertig serviert wird. Fast nicht verwunderlich also, dass der 42-Jährige nicht weiß, wie eine Gurke aussieht.

Ein Leben mit Personal

Das Leben als Rock/Pop-Star ist schon wirklich hart. Ständig wird man bedient, bekommt alles von Personal gerichtet und muss kaum einen Finger selbst rühren. Ganz ähnlich verhält es sich auch bei Robbie, wie seine Frau Ayda Fields jetzt in der britischen Fernsehshow "Loose Women" verriet.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Sie lieben ihre Sonntagstraditionen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz ist der Sonntag heilig, sie genießen leicht bekleidet ihre Zeit zu zweit in der kalifornischen Sonne.
©Gala

Eine Gurke - Was ist das?

"Eines Tages nahm ich eine Gurke aus dem Kühlschrank und er fragte mich, was das ist. Er sagte, er wisse es nicht, denn er hatte sie bislang nur in Scheibchen gesehen", plauderte die 37-Jährige aus. Der "Angel"-Interpret sei es nicht gewohnt, das grüne Gemüse in voller Pracht zu sehen, da er es nur aus Salaten kennen und es da schon für ihn geschnitten war.

Seine Haushaltsqualitäten sind verkümmert

Und es geht noch weiter: Bei einem Besuch im Supermarkt sei Robbie erstaunt gewesen, was man da alles kaufen kann. Einen Staubsauger habe er ebenfalls noch nie in die Hand genommen, auch eine Glühbirne könne der zweifache Vater nicht austauschen. Doch Ayda hat eine Erklärung dafür: "Weil Rob schon mit 15 berühmt wurde, gibt es da ein bestimmtes verkümmertes Level beim Lernen von Lebenskompetenzen."

Robbie Williams

Neues Album und neues Label

Robbie Williams: Neues Album und neues Label
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche