Robbie Williams: Mit Take That zurück auf der Bühne

Sieben Jahre ist es nun her, dass Robbie Williams zusammen mit "Take That" performte. Nun bestätigte er das gemeinsame Comeback

Mark Owen, Donald Howard, Gary Barlow, Robbie Williams

Das ist jawohl ein wahr gewordener Frauentraum: Robbie Williams und "Take That" werden wieder zusammen auftreten. Das gab der Sänger nun in der "Daily Mail" bekannt.

Robbie Williams ist zurück bei "Take That"

Schon lange brodelte die Gerüchteküche, nun sind die Spekulationen beendet. Anlässlich des Finales der britischen Castingshow "Let it shine" werden Robbie, Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen am 25. Februar 2017 noch einmal zu "Take That". "Ich freue mich darauf, Gast-Juror der Show sein zu dürfen und wieder gemeinsam mit Gary, Mark und Howard auf der Bühne zu stehen", sagte der 43-Jährige im Gespräch mit der Tageszeitung. Ex-Mitglied Jason Orange wird bei dieser Reunion jedoch nicht dabei sein.

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala

Ein einmaliger Auftritt?

Und noch einen Wermutstropfen gibt es: Bislang ist es der einzig geplante Auftritt der Band. Ausgeschlossen ist jedoch nichts, wie Robbie weiter verriet: "Vielleicht nicht nächstes Jahr, aber irgendwann. Wir werden sehen, wann sich unsere Wege wieder kreuzen." Hoffentlich bald - und vielleicht müssen die drei verbliebenen Jungs dann nicht mehr nur vom großen Durchbruch in den USA träumen. 

Was wurde aus...

Boygroups im Wandel der Zeit

New Kids on the Block  Anfang der Neunziger waren Danny Wood, Jordan Knight, Joey McIntyre, Jonathan Knight und  Donnie Wahlberg (v.l.) als die Boygroup "New Kids on the Block" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. "Step by Step" war einer ihrer größten Hits.
New Kids on the Block  Aus den "New Kids" sind mittlerweile gestandene Männer geworden. Jonathan Knight, Donnie Wahlberg, Jordan Knight, Danny Wood und Joey McIntyre (v.l.) sind sogar schon seit 2008 wieder im Musikbusiness aktiv, und von 2010-12 gab es sogar eine Zusammenarbeit mit den Backstreet Boys.
Bros   Die Bros-Zwillinge Matt und Luke Goss könnten sogar bei einer #30YearChallenge mitmachen: Ende der 80er Jahre haben die Brüder und Schulfreund Craig Logan mit Hits wie "When will I be famous?" und "Cat among the Pigeons" für Kreisch-Alarm bei jungen Mädels gesorgt.
Bros  Nach der Trennung der Boygroup, 1991, ist es lange Zeit still um die Goss-Boys geworden. Luke Goss hat zum Schauspieler umgeschult, Matt Goss hat als Sänger weitergemacht. Dann die frohe Kunde: Die Reunion-Konzerte 2017 entpuppen sich in Großbritannien als voller Erfolg. Auch im Jahr 2019, wie das rechte Foto beweist, zeigen sich die Zwillinge in Topform.

57


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche