VG-Wort Pixel

Robbie Williams Ehefrau Ayda Field schenkt ihm eine Cannabis-Plantage

Robbie Williams
© Getty Images
Dass Robbie Williams und Ayda Field ein unkonventionelles Paar sind, das wissen wir. Ein Hochzeitstagsgeschenk überrascht uns dennoch

Des Öfteren sorgten Robbie Williams, 44, und Ehefrau Ayda Field, 38, mit ihrem Privatleben für Aufsehen. Ein nun bekannt gewordenes Geschenk der 38-Jährigen an ihren Ehemann kommt trotzdem überraschend.

Keine Langeweile bei Robbie Williams und Ayda Field

Das berühmte Ehepaar ist seit 2010 verheiratet, trotz nun fast acht Jahren Ehe scheint es im Hause Williams-Field aber nicht langweilig zu werden. Denn obwohl sich der Hochzeitstag nun schon das ein oder andere Mal jährte, in Sachen Geschenken ist gerade Ayda immer noch äußerst kreativ.

Wie der Rapper Big Narstie, 32, gegenüber "The Sun" verriet, habe Robbie zum Jahrestag eine Cannabis-Plantage erhalten. Im US-Bundesstaat Kalifornien, den das Paar zur neuen Wahlheimat gemacht hat, ist der Cannabis-Konsum legalisiert worden. Eine eigene Plantage im Keller seines Hauses zu haben, dürfte trotzdem eher ungewöhnlich sein. Big Narstie findet es trotzdem cool und attestiert Robbie eine besonders gute Ehefrau. Nach seinem Besuch bei dem Sänger und seiner Familie schwärmt er: "Er war nicht so, wie ich es erwartet hatte. Er ist sehr cool. Er ist sehr bodenständig und bescheiden und er hat eine gute Frau."

Big Narstie ist Fan der Idee

Dieses Prädikat verdiente sich Ayda mit dem wohl unkonventionellsten Hochzeitsgeschenk überhaupt. Der Rapper kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: "Ich habe das Geschenk gesehen, das sie ihm zum Hochzeitstag gekauft hat. Sie hat ihm eine ganze Marihuana-Farm in ihrem Keller in LA geschenkt. So muss man das machen. Es ist legal, oder? Es ist legal." Hinter Ayda und Robbie steckt aber nicht nur das verrückte Pärchen, das sich gegenseitig lustige Geschenke macht. Die Schauspielerin verhalf dem 44-Jährigen zu einem Lebenswandel. Als sie ihn kennenlernte war er nach eigenen Angaben am Tiefpunkt seines Lebens angekommen, versank im Drogen- und Alkoholsumpf. Mittlerweile führt der Familienvater ein deutlich gemäßigteres Leben mit Ehefrau und zwei Kindern. So richtig spießig ist er aber - ganz offensichtlich - nicht geworden.  

Robbie Williams: Ehefrau Ayda Field schenkt ihm eine Cannabis-Plantage
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken