Robbie Williams: Das zweite Kind wird ein ...

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field erwarten nach Töchterchen "Teddy" das zweite gemeinsame Baby. Jetzt ist auch bekannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird

Babygeheimnis gelüftet: Jetzt ist bekannt, ob Robbie Williams' zweites Kind ein Junge oder ein Mädchen wird. Der 40-Jährige und seine Frau Ayda Field, 35, sind bereits Eltern der kleinen Theodora Rose, genannt "Teddy". Die Zweijährige darf sich nun auf einen kleinen Bruder freuen!

Medienberichten zufolge habe Robbie das Geschlecht seines zweiten Kindes bei einem Auftritt im australischen Perth verraten. Der britische Popstar soll in Plauderlaune gewesen sein und Anekdoten seiner Tochter zum Besten gegeben haben. "Sie rockt!", so der stolze Vater. "Und es ist noch jemand auf dem Weg." Dann verriet er etwas leiser das Geheimnis: "Es ist ein Junge." Im April hatte Robbie seinen Fans via Twitter persönlich mitgeteilt, dass er und Ayda erneut Nachwuchs erwarten: "Ayda und ich freuen uns, mitteilen zu können, dass Theodora Rose Williams eine große Schwester wird", schrieb der ehemalige "Take That"-Sänger auf seinem offiziellen Account.

Tony Marshall

Der Schlagerstar hat 43 Kilo abgenommen

Tony Marshall
Tony Marshall hat über die Jahre viele Kilos durch gesundheitliche Probleme verloren.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Robbie Williams ist seit 2010 mit der amerikanischen Schauspielerin Ayda Fied verheiratet. Töchterchen "Teddy" erblickte im September 2012 das Licht der Welt. Die Familie lebt abwechselnd in Los Angeles und London.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche