VG-Wort Pixel

Robbie Williams Das zweite Kind wird ein ...


Robbie Williams und seine Frau Ayda Field erwarten nach Töchterchen "Teddy" das zweite gemeinsame Baby. Jetzt ist auch bekannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird

Babygeheimnis gelüftet: Jetzt ist bekannt, ob Robbie Williams' zweites Kind ein Junge oder ein Mädchen wird. Der 40-Jährige und seine Frau Ayda Field, 35, sind bereits Eltern der kleinen Theodora Rose, genannt "Teddy". Die Zweijährige darf sich nun auf einen kleinen Bruder freuen!

Medienberichten zufolge habe Robbie das Geschlecht seines zweiten Kindes bei einem Auftritt im australischen Perth verraten. Der britische Popstar soll in Plauderlaune gewesen sein und Anekdoten seiner Tochter zum Besten gegeben haben. "Sie rockt!", so der stolze Vater. "Und es ist noch jemand auf dem Weg." Dann verriet er etwas leiser das Geheimnis: "Es ist ein Junge." Im April hatte Robbie seinen Fans via Twitter persönlich mitgeteilt, dass er und Ayda erneut Nachwuchs erwarten: "Ayda und ich freuen uns, mitteilen zu können, dass Theodora Rose Williams eine große Schwester wird", schrieb der ehemalige "Take That"-Sänger auf seinem offiziellen Account.

Robbie Williams ist seit 2010 mit der amerikanischen Schauspielerin Ayda Fied verheiratet. Töchterchen "Teddy" erblickte im September 2012 das Licht der Welt. Die Familie lebt abwechselnd in Los Angeles und London.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken