Robbie Williams: Töchterchen Teddy beeindruckt mit cooler Rap-Performance

Sie ist der geborene Rockstar – das bewies Theodora Rose Williams, die sechsjährige Tochter von Robbie Williams, jetzt mit einer ziemlich coolen Rap-Einlage

Robbie Williams bekommt Konkurrenz aus den eigenen Reihen
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Lena Gercke

Lena Gercke

Neues Selfie zeigt süßes Detail

Muss sich Robbie Williams, 44, bald vor Töchterchen Teddy, 6, in Acht nehmen? Die Kleine hat den Rhythmus im Blut.

Macht Teddy Williams ihrem Papa Robbie, 44, schon bald musikalisch Konkurrenz? Dass sie das Zeug dazu hat, beweist der süße Nachwuchsstar jetzt mit einer ziemlich coolen Rap-Performance!

Teddy Williams ist der geborene Star

Da staunt selbst der berühmte Papa, als Teddy loslegt und ihm die Wörter nur so um die Ohren haut. Der 44-jährige Sänger versucht zunächst, den Takt mitzutrommeln, doch dann bleibt selbst dem gestandenen Musiker der Mund offen stehen. So viel Talent hätte er seinem kleinen Mädchen offenbar selbst nicht zugetraut...

Wir sind beeindruckt von der kleinen Rapperin ...

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

2. August 2020  Robbie Williams macht mit seinen Kindern einen Sonntagsausflug. Seine Frau Ayda Field ist natürlich auch dabei, aber einer muss ja das Erinnerungsfoto für Instagram schießen. 
21. Juni 2020  In Großbritannien und den USA wird heute Vatertag gefeiert, und Papa Robbie Williams zeigt aus diesem Anlass, dass er auf diese acht Füßchen ganz besonders stolz ist.
15. Juni 2020  Cool liegt Robbie Williams im knappen Versace-Badehöschen im Pool und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Da kommt Sommer-Laune auf - auch bei Ayda Field Williams, die den lässigen Schnappschuss ihres Ehemannes gleich auf Instagram postet.
22. Mai 2020  Eine stressige Woche ist vorüber und alle freuen sich auf das Wochenende. "Freitag, ich liebe dich...", schreibt Ayda Field auf Instagram. Die ganze Familie zeigt sich durchgestylt für ihr "Formal Friday"-Foto. Doch wo ist Baby Beau? Sollte Ayda nicht ihn im Arm halten, statt des Familienhundes Buddy?

105


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche