Robbie Williams: Töchterchen Teddy beeindruckt mit cooler Rap-Performance

Sie ist der geborene Rockstar – das bewies Theodora Rose Williams, die sechsjährige Tochter von Robbie Williams, jetzt mit einer ziemlich coolen Rap-Einlage

Robbie Williams bekommt Konkurrenz aus den eigenen Reihen
Letztes Video wiederholen
Muss sich Robbie Williams, 44, bald vor Töchterchen Teddy, 6, in Acht nehmen? Die Kleine hat den Rhythmus im Blut.

Macht Teddy Williams ihrem Papa Robbie, 44, schon bald musikalisch Konkurrenz? Dass sie das Zeug dazu hat, beweist der süße Nachwuchsstar jetzt mit einer ziemlich coolen Rap-Performance!

Teddy Williams ist der geborene Star

Da staunt selbst der berühmte Papa, als Teddy loslegt und ihm die Wörter nur so um die Ohren haut. Der 44-jährige Sänger versucht zunächst, den Takt mitzutrommeln, doch dann bleibt selbst dem gestandenen Musiker der Mund offen stehen. So viel Talent hätte er seinem kleinen Mädchen offenbar selbst nicht zugetraut...

Wir sind beeindruckt von der kleinen Rapperin ...

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

Bist du etwa schon müde, Papa?  Robbie Williams ruht sich nach dem Spielen mit Tochter Theodora und Sohn Charlton schnell mal kurz auf der Couch aus.
Ob sich Robbie Williams für seine Liebste so in Schale geschmissen hat? "Sagt mir bescheid, wenn ich wieder ausatmen kann", witzelt der Musiker in der Bildunterschrift. Wir finden: Der Body kann sich sehen lassen! 
18. Mai 2019  Ihren 40. Geburtstag hat Ayda Field mit Freunden und ihrem Mann Robbie Williams gefeiert. Auf Instagram bedankt sie sich bei ihm mit den Worten: "In Liebe und Dankbarkeit für meinen Traummann. Ich freu mich so auf die nächsten 40 Jahre und darüber hinaus. Du rockst meine verdammte Welt". 
17. Mai 2019  Mit diesem Bild gratuliert Robbie Williams auf Instagram seiner "Traumfrau" Ayda Field zum 40. Geburtstag. 

102


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche