Robbie Williams: Töchterchen Teddy beeindruckt mit cooler Rap-Performance

Sie ist der geborene Rockstar – das bewies Theodora Rose Williams, die sechsjährige Tochter von Robbie Williams, jetzt mit einer ziemlich coolen Rap-Einlage

Robbie Williams bekommt Konkurrenz aus den eigenen Reihen
Muss sich Robbie Williams, 44, bald vor Töchterchen Teddy, 6, in Acht nehmen? Die Kleine hat den Rhythmus im Blut.

Macht Teddy Williams ihrem Papa Robbie, 44, schon bald musikalisch Konkurrenz? Dass sie das Zeug dazu hat, beweist der süße Nachwuchsstar jetzt mit einer ziemlich coolen Rap-Performance!

Teddy Williams ist der geborene Star

Da staunt selbst der berühmte Papa, als Teddy loslegt und ihm die Wörter nur so um die Ohren haut. Der 44-jährige Sänger versucht zunächst, den Takt mitzutrommeln, doch dann bleibt selbst dem gestandenen Musiker der Mund offen stehen. So viel Talent hätte er seinem kleinen Mädchen offenbar selbst nicht zugetraut...

Wir sind beeindruckt von der kleinen Rapperin ...

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

25. Dezember 2018  Ayda, Robbie und die Kids schicken ihren Instagram-Fans diese bezaubernden Feiertagsgrüße. Nicht nur ihr Baum ist erstaunlich geschmückt, auch ihr Familien-Style mit Pyjamas im Partnerlook macht was her!
16. Dezember 2018  Ayda Field freut sich über den Strandurlaub mit Ehemann Robbie Williams und den gemeinsamen Kindern. "Familienzeit" schreibt sie unter das Foto, auf dem die fünfköpfige Familie vor einer Traumkulisse posiert. Wo das Bild aufgenommen wurde, will Ayda aber nicht verraten.
16. Dezember  Kurz zuvor veröffentlicht Robbie Williams Urlaubsgrüße der etwas anderen Art. In seinen berühmten Tiger-Unterhosen streckt sich der Entertainer der Sonne entgegen und wünscht seinen Fans einen guten Morgen. Ein bisschen schräg, aber sehr sympathisch. Typisch Robbie eben.
3. Dezember 2018  Die Kinder von Robbie Williams und Ayda Field stehen brav bei Santa an. Teddy, Charlie und Coco scheinen dieses Jahr brav gewesen zu sein. Ganz im Gegensatz zum berühmten Daddy. "Leider hat Santa den Namen Robbie Williams nicht auf der Liste der braven Kinder finden können!", witzelt Ayda auf Instagram. 

95


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche