Robbie Williams: Ayda zeigt ihn nackt

Heiß, heißer, Robbie Williams! Ehefrau Ayda Field zeigte den britischen Superstar höchst spärlich bekleidet

Robbie Williams: Ayda zeigt ihn nackt
Letztes Video wiederholen

Robbie Williams, 42, Körper kann sich ganz schön sehen lassen!

Robbie Williams: Zum Anbeißen!

Der britischer Entertainer ("Angels") und Ehefrau Ayda Field, 37, sind seit 2010 miteinander verheiratet. Ihr großes Eheglück krönten dann noch Töchterchen Theodora Rose, 3, und Sohnemann Charlton Valentine, 1. Offensichtlich kommt der - nicht ganz jugendfreie - Spaß bei dem Paar nicht zu kurz...

Ayda Field: Lustiges Video von Robbie

Auf einem neuen Instagram-Video zeigt sich Robbie Williams (42, "Rudebox") komplett nackt, nur ein Kuchen verdeckt sein bestes Stück. Ansonsten präsentiert der Sänger sich, wie Gott ihn geschaffen hat - abgesehen von den zahlreichen Tattoos. Gut gelaunt tänzelt er so durch sein Wohnzimmer, sagt immer wieder: "Ich bin unsichtbar."

Robbie und der Kuchen

Dass dem natürlich nicht so ist, weiß auch seine Frau Ayda Field, 37, die das lustige Video veröffentlichte. Nach ein paar Momenten sagt sie: "Du bist nicht unsichtbar, ich kann dich sehen." Welchen Hintergrund die ganze Geschichte hat, wird im vorherigen Instagram-Video klar. Darauf fragt Williams seine Frau: "Wärst du lieber unsichtbar oder lieber resistent gegen die Kalorien von Kuchen?" Field entschied sich ganz im Sinne der Figur und wählte die zweite Variante - ihr Mann wollte anscheinend beides haben.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Fußballstar David Beckham und "Spice Girl" Victoria scheinen schnell Gefallen aneinander zu finden. Nur zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen geben sie sich 1999 das Jawort. Seitdem gelten sie als absolutes Traumpaar der Promi-Welt, das dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. Mittlerweile ist das Eheglück der attraktiven Superstars von vier gemeinsamem Kindern gekrönt. Trotz ihrer beider unglaublich erfolgreichen Karrieren, steht die Familie stets an erster Stelle.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

59

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche