Robbie Williams: Altrocker Jimmy Page lauert ihm auf

Mega-Krach zwischen den beiden Promis: Der jahrelange Nachbarschaftsstreit zwischen Robbie Williams und Led-Zeppelin-Gitarrist Jimmy Page nimmt skurrile Züge an

Jetzt wird es ulkig: Der Nachbarschaftsstreit zwischen Robbie Williams (42, "Party Like A Russian") und Rock-Ikone Jimmy Page, 72, ist wieder aufgeflammt. Grund für die Fehde: 2013 erstand der ehemalige Take-That-Sänger ein 20 Millionen Euro teures Anwesen im Westen Londons - direkt neben Pages Villa. Williams Pläne die Villa zu renovieren, stießen bei dem Ex-Led-Zeppelin-Gitarrist aber sofort auf Gegenwehr. Page habe Berichten zufolge Angst, dass durch die Bauarbeiten Vibrationen entstehen, die sein Haus beschädigen könnten. Außerdem wolle er nicht, dass Williams, begünstigt durch neue Fensterfronten und einen neu gestalteten Garten, ihm auf das Grundstück spannen könne.

Jimmy Page lauert Robbie Williams auf

Der Rocker zog vor Gericht - und verlor endgültig im Juli dieses Jahres. Nun hat Williams mit den Arbeiten begonnen, und Page zieht in den Krieg. Wie Williams dem italienischen Radiosender "Radio Deejay" nun verriet, lauert Page seit Beginn der Renovierungsarbeiten stundenlang in seinem Auto und protokolliere bewaffnet mit seinem Handy den Lautstärkepegel. Eine ziemlich lustige Vorstellung, dass der Rocker der Mega-Hits wie "Stairway To Heaven" und "Whole Lotta Love" geschrieben hat, solche Maßnahmen ergreift.

Lena Gercke

Ihr munteres Baby lenkt sie vom Videocall ab

Lena Gercke
Lena Gercke zeigt, wie kräftig ihr kleiner Nachwuchs im Bauch strampelt.
©Gala

Williams über Page: "Wie eine Geisteskrankheit"

Page soll, so Williams, sogar schlafend im Garten gelegen haben, während er auf die Arbeiter wartete, die die Arbeiten fortsetzen wollten. Williams beschrieb das Verhalten weiter: "Es ist wie eine Geisteskrankheit. Lassen Sie mich Ihnen sagen: Unser Nachbar ist nicht glücklich damit, dass wir versuchen, unser Haus zu renovieren und es hat ein Problem verursacht und es wird wahrscheinlich auch weiterhin ein Problem verursachen".

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

22. Mai 2020  Eine stressige Woche ist vorüber und alle freuen sich auf das Wochenende. "Freitag, ich liebe dich...", schreibt Ayda Field auf Instagram. Die ganze Familie zeigt sich durchgestylt für ihr "Formal Friday"-Foto. Doch wo ist Baby Beau? Sollte Ayda nicht ihn im Arm halten, statt des Familienhundes Buddy?
14. April 2020  Hat da jemand zu viel "Gladiator" gesehen? Robbie Williams zeigt seine schauspielerischen Fähigkeiten und rezitiert den Text seines 2012 Hit-Songs "Candy" im Shakespeare-Modus. Ehefrau Ayda Field filmt alles und postet das Video auf ihrem Instagram-Account.
12. Juli 2019  Bist du etwa schon müde, Papa?  Robbie Williams ruht sich nach dem Spielen mit Tochter Theodora und Sohn Charlton schnell mal kurz auf der Couch aus.
14. Juni 2019  Ob sich Robbie Williams für seine Liebste so in Schale geschmissen hat? "Sagt mir bescheid, wenn ich wieder ausatmen kann", witzelt der Musiker in der Bildunterschrift. Wir finden: Der Body kann sich sehen lassen! 

104

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche