Robbie Williams: "Take That"-Reunion: Robbie ist dabei!

2017 wäre es soweit: Robbie Williams kann sich vorstellen, mit seinen einstigen Bandkollegen wieder auf der Bühne zu stehen

Robbie Williams hat sich endlich zu den Plänen einer "Take That"-Reunion geäußert. Seine Fans haben Glück: Der 40-jährige Popstar ist nicht abgeneigt und kann sich durchaus vorstellen, bald wieder zu der Gruppe zu stoßen!

Die legendäre Boygroup feierte bereits 2010 für die Aufnahmen zu der Platte "Progress" ein Wiedersehen, bei denen Robbie auch dabei war. 2017 dann, pünktlich zum 25. Band-Bestehen, soll der frisch gebackene Vater ein weiteres Mal zurückkehren und mit den anderen vier Mitgliedern, darunter auch der erst kürzlich verabschiedete Jason Orange, auf die bisher größte Tour gehen. "Ich bin sicher, dass ich mich wieder mit Take That zusammentue. Wann und wo, weiß ich nicht", ließ er über Facebook ausrichten.

Andrea Berg

Charmante Stichelei gegen Helene Fischer

Helene Fischer, Andrea Berg
Andrea Berg und Helene Fischer: Beide erfolgreich im Schlager-Business
©Gala

Gala Men

Männer mögen's modisch

Na hoffentlich landet hier kein Kaffee auf der weißen Hose! Ziemlich mutig tritt Alex Rodriguez bei Schmuddelwetter auf New Yorks Straßen. Ob Pullover oder Pants hier lange sauber blieben? Der Liebste von Jennifer Lopez ist schon öfter durch seine hellen Outfits aufgefallen. Ob die Sängerin Alex diesen Look für ihn ausgesucht hat? 
Into the Blue! Joe Jonas hat sich für eine Date-Night mit Freundin Sophie Turner ganz besonders in Schale geworfen. Der Sänger ist ein echter Fashionista und erscheint in einem blauen Karo-Anzug, wobei auch die Schuhe inklusive passender Socken ein Highlight sind. Wir lieben es!
"Gossip Girl"-Star Chace Crawford ist als Samtkatze unterwegs. Der Schauspieler kombiniert ein blaues Samtsakko zu einer mattschwarzen Anzughose. Die Fliege rundet den Look ab und Chace ist perfekt gestylt. An seine samtweichen Schultern würde sich so sicherlich die ein oder andere Lady gerne anlehnen. 
Sänger Nick Jonas bricht mit Klischees und beweist, dass Rosa keine reine Mädchenfarbe ist. Die leichte Jacke im geraden Schnitt steht dem "Jonas Brother"-Star ausgezeichnet.  

82

Auch die weiteren Mitglieder hoffen auf ein Robbie-Comeback. Howard Donald sagte erst kürzlich zu den Plänen: "Wir wollen etwas zu fünft machen. Das wäre großartig." Gary Barlow fügte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" hinzu: "Es wäre schön, die Musik aus den Neunzigern und von heute auf eine Kompilation zu packen und auf eine Tour zu gehen, die größer als vorherige ist. Zu Take That gehören fünf Leute. Wann genau sie zurückkehren werden, liegt an ihnen. Das macht die Sache so interessant."

Take Thats neues Album "III" - eine eindeutige Anspielung auf die erstmalige Trio-Formation in der Geschichte der Band - ist seit Freitag (28. November) im Handel. Neben Howard Donald und Gary Barlow ist auch Mark Owen weiterhin Teil der Chartstürmer.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche