Robbie Williams: "Robbie ist ein Sexgott"

Robbie und seine Frau Ayda Field zelebrieren ihr Liebesleben gern sehr öffentlich

Ayda Field und Robbie Williams

Normalerweise halten Paare ihr Bettgelüster für sich. Robbie Williams, 42, und seine Frau Ayda Field sehen das anders.

Keine Berührungsängste

Zu ihrem 37. Geburtstag schenkte der Ex-Take-That-Sänger seiner Liebsten nun eine Torte mit der Aufschrift "Glückwunsch! Du bist der älteste Mensch, mit dem ich je geschlafen habe" und twitterte dies. Ayda nimmt es mit Humor. Schließlich hat die Zweifach-Mutter keine Berührungsängste, wenn es um die schönste Sache der Welt geht: Als regelmäßiger Gast der britischen Klatsch-Show "Loose Women" plaudert sie im TV gern Pikantes aus. "Robbie ist ein Sexgott. Er macht mit dir alles, was du dir wünschst", flötete sie da schon. "Er hatte ja auch verdammt viel Übung!"

"The Rock" + Danny DeVito

Diese Überraschung ist gelungen

Dwayne "The Rock" Johnson
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Und dennoch scheint die Chemie bei Dwayne "The Rock" Johnson und Danny DeVito einfach zu stimmen.
©Gala

Robbie Williams

Rockin' Robbie

9. März 2017   Momente eines Popstars: Robbie Williams ist seit über 25 Jahren in der Musikszene und hat als Mitglied der Boyband "Take That" seine Karriere begonnen. Da sammeln sich großartige Augenblicke und Looks. Und er ist wandelbar, das zeigt hier die Fotocollage. 
8. März 2017   So kündigt ein Robbie Williams seine "The Heavy Entertainment Show" an, die schon in 12 Wochen, im Juni 2017, beginnt. 
9. Februar 2017   Robbie Williams sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Skandale. Dieses Bild gehört nicht dazu. Es ist nur ein Bühnenoutfit und er kann es tragen im Jahre 1997. 
4. Februar 2017   Wenn ein Mann rosa Blouson und Trainingshose tragen kann, ohne einen Imageverlust zu erleiden, dann ist es definitiv Robbie Williams. 

38

Im Bett mit Robbie: Der Sänger und seine Frau posteten zu Aydas Geburtstag auch ein Foto aus dem Schlafzimmer – natürlich

Zu viel Offenheit?

Diese Offenherzigkeit könnte Ayda jedoch zum Verhängnis werden. Gerade wurde sie von ihrem ehemaligen Assistenten wegen sexueller Belästigung verklagt. Sie habe sich vor ihm in Dessous gezeigt und Details aus ihrem Liebesleben preisgegeben, behauptet er. Eines wissen wir: Prüde ist sie zumindest nicht …

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche