Robbie Williams + Ayda Field: So heißt ihr kleiner Sohn

Nachdem Robbie Williams via Twitter die Fans an der Geburt seines zweiten Kindes teilhaben ließ, verriet der 40jährige Pop-Star nun auch über seinen Account den Namen des neuen Williams-Familienmitglieds

Robbie Williams, Ayda Field

Herzlichen Glückwunsch! Robbie Williams ist erneut Vater geworden - und verrät auch gleich den Namen des neuen Familiennachwuchses: "Charlton Valentine Williams hat das Krankenhaus verlassen...und Daddy geht's super", twittert der frisch gebackene Papa. Was für ein ungewöhnlicher Name, den der Sänger und seine Frau Ayda Field für ihr zweites Kind ausgesucht haben. Wie auch schon Tochter Theodora, 2, trägt der kleine Junge einen traditionell, britischen Namen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Neues Kleid, kann losgehen!", kommentiert Krysten Ritter ihr herrlich natürliches Selfie aus dem Waschraum auf Instagram. Das hautenge Pünktchenkleid setzt ihren Babybauch perfekt in Szene. Die große Babybombe lässt die 37-jährige Schauspielerin auf dem Red Carpet der Oscars im Februar 2019 platzen, als sie dort voller stolz ihren runden Bauch präsentiert. Doch jetzt erst folgt das erste Babybauch-Selfie.
Scarlett Gartmann kann die Geburt ihres Töchterchens kaum erwarten! Im März 2019 soll ihr kleines Mädchen auf die Welt kommen und macht die 25-Jährige und ihren Partner Marco Reus dann zu stolzen Eltern. Bis es so weit ist, kugelt sich das Baby im Bauch der Mama – und Scarlett hält die schönen Schwangeren-Momente fleißig fest. Auf Instagram zeigt sie sich im gestreiften T-Shirt-Dress, das ihren Babybauch deutlich betont. Welch ein schönes Erinnerungsfoto!
Schön schwanger auf Sri Lanka: Janni Hönscheid urlaubt aktuell mit ihren zwei Männern - Söhnchen Emil-Ocean und Mann Peer - und zeigt dabei ihren wachsenden Babybauch im Bikini. Schon im Sommer werden sie zu viert sein, Bald-Mami Janni sieht in ihrem Bikini auf jeden Fall top aus. 
Hot Mama! Auf dem Red Carpet der Brit Awards präsentiert Abbey Clancy ihren wachsenden Babybauch. In einem grünen hautengen Dress mit hohem Beinschlitz setzt sie ihre tolle Figur und ihre noch kleine Babykugel in Szene. Das Model erwartet ihr viertes Kind.

533

Vermutlich vor lauter Vaterfreude, saß der Twitter-Daumen allzu locker und Robbie postete dann auch noch übermütig die Konzert-Daten für seine anstehende "Let Me Entertain You"-Tour 2015. Da war der Vater im Glück wohl etwas zu voreilig, denn sein Eintrag wurde kurzerhand wieder gelöscht.

Robbie Williams Twitter-Account sollte man aber in jedem Fall weiter im Auge behalten! Wer weiß, vielleicht zeigt er bald schon das erste Foto von seiner süßen Familie!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche