Robbie Williams + Ayda Field: So heißt ihr kleiner Sohn

Nachdem Robbie Williams via Twitter die Fans an der Geburt seines zweiten Kindes teilhaben ließ, verriet der 40jährige Pop-Star nun auch über seinen Account den Namen des neuen Williams-Familienmitglieds

Robbie Williams, Ayda Field

Herzlichen Glückwunsch! Robbie Williams ist erneut Vater geworden - und verrät auch gleich den Namen des neuen Familiennachwuchses: "Charlton Valentine Williams hat das Krankenhaus verlassen...und Daddy geht's super", twittert der frisch gebackene Papa. Was für ein ungewöhnlicher Name, den der Sänger und seine Frau Ayda Field für ihr zweites Kind ausgesucht haben. Wie auch schon Tochter Theodora, 2, trägt der kleine Junge einen traditionell, britischen Namen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 

583

Vermutlich vor lauter Vaterfreude, saß der Twitter-Daumen allzu locker und Robbie postete dann auch noch übermütig die Konzert-Daten für seine anstehende "Let Me Entertain You"-Tour 2015. Da war der Vater im Glück wohl etwas zu voreilig, denn sein Eintrag wurde kurzerhand wieder gelöscht.

Robbie Williams Twitter-Account sollte man aber in jedem Fall weiter im Auge behalten! Wer weiß, vielleicht zeigt er bald schon das erste Foto von seiner süßen Familie!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche