Robbie Williams + Ayda Field: Harte Vorwürfe vom Ex-Assistenten

Ein ehemaliger Assistent klagt Ayda Field wegen sexueller Belästigung an

Ayda Field und Robbie Williams

Zu den Aufgaben prominenter Assistenten gehören oftmals die verrücktesten Dinge. Den Körper seiner Chefin zu bewerten, die halb nackt durch das Haus stolziert, steht allerdings in den meisten Fällen nicht im Arbeitsvertrag.

Überraschende Vorwürfe

Robbie Williams, 41, und Ayda Field, 35, sind seit 2010 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Töchterchen Theodora Rose, 2, und der im Oktober 2014 geborene Charlton Valentine . Bisher galt Ayda eher als ruhigerer Part der beiden. Vor ihrer Hochzeit war Robbie als Frauenheld bekannt und musste zudem mit den Schattenseiten des Showbusiness leben. Der Sänger kämpfte gegen Depressionen und machte einen Drogen sowie Alkohol-Entzug . Jetzt berichtet das amerikanische Promi-Magazin "TMZ" über die überraschenden Vorwürfe des Ex-Assistenten, die ausschließlich Ayda Field betreffen.

Lena Meyer-Landrut

Ihr Körper zwingt sie zur Pause

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut richtet sich auf Instagram an ihre Fans und ruft zur Achtsamkeit auf
©Gala

Ayda lief halbnackt vor ihm herum

Aus der Anklage geht hervor, dass dem Ex-Assistenten Gilles De Bonfilhs im Januar 2015 gekündigt wurde. Zuvor soll es zu mehreren unangenehmen Situationen zwischen ihm und Ayda Field gekommen sein. Die türkisch-amerikanische Schauspielerin sei mehrfach nur in Unterwäsche bekleidet vor ihm herumgelaufen. Sie habe De Bonfilhs pikante Details aus dem Sexleben mit Robbie erzählt und ihn nebenbei nach seinem Liebesleben ausgefragt. Weiter klagt er an, dass er den Körper seiner Chefin bewerten und Fragen dazu beantworten sollte.

Robbie Williams

Rockin' Robbie

9. März 2017   Momente eines Popstars: Robbie Williams ist seit über 25 Jahren in der Musikszene und hat als Mitglied der Boyband "Take That" seine Karriere begonnen. Da sammeln sich großartige Augenblicke und Looks. Und er ist wandelbar, das zeigt hier die Fotocollage. 
8. März 2017   So kündigt ein Robbie Williams seine "The Heavy Entertainment Show" an, die schon in 12 Wochen, im Juni 2017, beginnt. 
9. Februar 2017   Robbie Williams sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Skandale. Dieses Bild gehört nicht dazu. Es ist nur ein Bühnenoutfit und er kann es tragen im Jahre 1997. 
4. Februar 2017   Wenn ein Mann rosa Blouson und Trainingshose tragen kann, ohne einen Imageverlust zu erleiden, dann ist es definitiv Robbie Williams. 

38

Ein mutiger und eher ungewöhnlicher Schritt: In den meisten Fällen gehen Frauen an die Öffentlichkeit, wenn sie sich von ihren Arbeitgebern belästigt fühlen. Das Ehepaar hat sich bisher noch nicht öffentlich zu den Vorwürfen geäußerst.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche