3. Kind für Robbie Williams + Ayda Field: Große Baby-Überraschung! Es ist ein ...

Was für eine Überraschung! Robbie Williams und Ayda Field haben mitgeteilt, dass sie Eltern eines dritten Babys geworden sind

Ayda Field, Robbie Williams

Damit hat niemand gerechnet! Robbie Williams, 44, und Ayda Field, 39, sind Eltern eines dritten Kindes geworden. Ganz überraschend hat die Frau des Musikers ein Familienbild auf Instagram gepostet und es wird deutlich: Die beiden haben weiteren Nachwuchs bekommen. Das Geschlecht und der Name des Kindes wurden ebenfalls bereits enthüllt. 

Robbie Williams + Ayda Field: 3. Baby!

Ayda schreibt auf Instagram: "Wir haben ein ganz besonderes Geheimnis gehütet. Wir sind ganz begeistert mitzuteilen, das wir ein Mädchen haben ... wir heißen Colette (Coco) Josephine Williams auf der Welt willkommen." 

Baby per Leihmutter

Doch wir haben keinen Babybauch bei Ayda Field übersehen, denn das Kind kam per Leihmutter auf die Welt. "Es war ein sehr langer und schwieriger Weg bis hierhin, weshalb wir es bis jetzt für uns behalten haben. Das Baby ist biologisch gesehen unseres und wurde von einer unglaublichen Leihmutter auf die Welt gebracht, der wir für immer dankbar sein werden." Jetzt sind sie zu fünft: Robbie Williams und Ayda Field sind bereits Eltern von Theodora, 5, und Charlton, 3 - die beiden freuen sich nun über ihr Geschwisterchen Coco. 

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

25. Dezember 2018  Ayda, Robbie und die Kids schicken ihren Instagram-Fans diese bezaubernden Feiertagsgrüße. Nicht nur ihr Baum ist erstaunlich geschmückt, auch ihr Familien-Style mit Pyjamas im Partnerlook macht was her!
16. Dezember 2018  Ayda Field freut sich über den Strandurlaub mit Ehemann Robbie Williams und den gemeinsamen Kindern. "Familienzeit" schreibt sie unter das Foto, auf dem die fünfköpfige Familie vor einer Traumkulisse posiert. Wo das Bild aufgenommen wurde, will Ayda aber nicht verraten.
16. Dezember  Kurz zuvor veröffentlicht Robbie Williams Urlaubsgrüße der etwas anderen Art. In seinen berühmten Tiger-Unterhosen streckt sich der Entertainer der Sonne entgegen und wünscht seinen Fans einen guten Morgen. Ein bisschen schräg, aber sehr sympathisch. Typisch Robbie eben.
3. Dezember 2018  Die Kinder von Robbie Williams und Ayda Field stehen brav bei Santa an. Teddy, Charlie und Coco scheinen dieses Jahr brav gewesen zu sein. Ganz im Gegensatz zum berühmten Daddy. "Leider hat Santa den Namen Robbie Williams nicht auf der Liste der braven Kinder finden können!", witzelt Ayda auf Instagram. 

95

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche