3. Kind für Robbie Williams + Ayda Field: Große Baby-Überraschung! Es ist ein ...

Was für eine Überraschung! Robbie Williams und Ayda Field haben mitgeteilt, dass sie Eltern eines dritten Babys geworden sind

Ayda Field, Robbie Williams

Damit hat niemand gerechnet! Robbie Williams, 44, und Ayda Field, 39, sind Eltern eines dritten Kindes geworden. Ganz überraschend hat die Frau des Musikers ein Familienbild auf Instagram gepostet und es wird deutlich: Die beiden haben weiteren Nachwuchs bekommen. Das Geschlecht und der Name des Kindes wurden ebenfalls bereits enthüllt. 

Robbie Williams + Ayda Field: 3. Baby!

Ayda schreibt auf Instagram: "Wir haben ein ganz besonderes Geheimnis gehütet. Wir sind ganz begeistert mitzuteilen, das wir ein Mädchen haben ... wir heißen Colette (Coco) Josephine Williams auf der Welt willkommen." 

Elisabetta Canalis im Interview

Diese Antwort nach Erinnerungen mit George Clooney ist eindeutig

Elisabetta Canalis
Für Elisabetta Canalis ist die Beziehung zu George Clooney ein Tabuthema.
©Gala

Baby per Leihmutter

Doch wir haben keinen Babybauch bei Ayda Field übersehen, denn das Kind kam per Leihmutter auf die Welt. "Es war ein sehr langer und schwieriger Weg bis hierhin, weshalb wir es bis jetzt für uns behalten haben. Das Baby ist biologisch gesehen unseres und wurde von einer unglaublichen Leihmutter auf die Welt gebracht, der wir für immer dankbar sein werden." Jetzt sind sie zu fünft: Robbie Williams und Ayda Field sind bereits Eltern von Theodora, 5, und Charlton, 3 - die beiden freuen sich nun über ihr Geschwisterchen Coco. 

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

Bist du etwa schon müde, Papa?  Robbie Williams ruht sich nach dem Spielen mit Tochter Theodora und Sohn Charlton schnell mal kurz auf der Couch aus.
Ob sich Robbie Williams für seine Liebste so in Schale geschmissen hat? "Sagt mir bescheid, wenn ich wieder ausatmen kann", witzelt der Musiker in der Bildunterschrift. Wir finden: Der Body kann sich sehen lassen! 
18. Mai 2019  Ihren 40. Geburtstag hat Ayda Field mit Freunden und ihrem Mann Robbie Williams gefeiert. Auf Instagram bedankt sie sich bei ihm mit den Worten: "In Liebe und Dankbarkeit für meinen Traummann. Ich freu mich so auf die nächsten 40 Jahre und darüber hinaus. Du rockst meine verdammte Welt". 
17. Mai 2019  Mit diesem Bild gratuliert Robbie Williams auf Instagram seiner "Traumfrau" Ayda Field zum 40. Geburtstag. 

102

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche