Robbie Williams & Ayda Field: Anklage wegen sexueller Belästigung

Ayda Field muss sich wegen sexueller Belästigung vor einem Gericht verantworten. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat die Ehefrau von Robbie Williams angeklagt

Robbie Williams & Ayda Field

Robbie Williams, 42, und Ayda Field, 36, müssen sich wegen sexueller Belästigung vor Gericht verantworten. Der Grund: Ihr ehemaliger Assistent Giles De Bonfilhs erhebt Klage gegen die Ehefrau des britischen Popstars, weil diese angeblich nackt vor ihm herumgelaufen sei und ihn über intime Details seines Sexlebens ausgefragt haben soll. Field und Williams weisen die Anschuldigungen zurück.

Auch Kündigung vertragswidrig?

Auch die erfolgte Kündigung des Arbeitsverhältnisses soll vertragswidrig gewesen sein, so die Anklage. Laut "Daily Mail" konnten sich die beiden Streitparteien im Vorfeld des Prozesses nicht auf eine außergerichtliche Einigung verständigen. Dem Promipaar droht jetzt eine Schadensersatzgeldforderung in Höhe von 23.000 Euro. Die Geldsumme wäre für Williams und Field wohl noch zu verkraften, allerdings könnten durch den Prozess sehr intime Details aus ihrem Privatleben an die Öffentlichkeit geraten.

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala

Seit fünf Jahren verheiratet

Zwischen Betrug und Klage-Streit

Stars und ihre extremen Geldgeier-Eltern

Von der eigenen Mutter ums Geld gebracht? So scheint es Mischa Barton ergangen zu sein. Mama Nuala soll der Anklage zufolge Teile des hartverdienten Geldes ihrer Tochter auf ihr eigenes Konto abgezweigt haben.
Wenn ein Elternteil den Job des Managers übernimmt, endet das oftmals im Geld-Streit. Die Erfahrung muss auch Weltmeister Mesut Özil machen. Er fordert Ende letzten Jahres eine Rückzahlung von einer Million Euro von seinem Vater Mustafa, nachdem er diesen als Manager aus familiären Gründen entlassen hatte. Der geplante Prozess findet jedoch nicht statt. Die Özil-Männer einigen sich außergerichtlich.
Botox, Extensions, Beauty-Ops - Leighton Meesters Mutter Constance lässt es sich 2011 richtig gut gehen. Die 7.000 Euro, die ihr Leighton monatelang überweist, sind ursprünglich jedoch nicht für ihr Aussehen, sondern für wichtige Medikamente für ihren Sohn Alexander vorgesehen. Als Leighton davon erfährt, beginnt ein bitterböse Klage-Streit zwischen den Meester-Frauen.
Happy Family? Das war einmal! Seit Britney Spears' Zusammenbruch in 2008 kommt es immer wieder zu Streitigkeiten rund ums Geld. Da mischt vor allem Vater Jamie ganz vorne mit, dessen Job seither Britneys Vormundschaft ist. 2014 fordert er eine "Gehaltserhöhung" auf knapp 200.000 Euro pro Jahr.

9

Seit August 2010 sind die türkisch-US-amerikanische Schauspielerin Ayda Field und der britische Popsänger Robbie Williams verheiratet. Im September 2012 wurde Tochter Theodora Rose geboren, gut zwei Jahre später kam der gemeinsame Sohn Charlton Valentine zur Welt.

Robbie Williams

Rockin' Robbie

9. März 2017   Momente eines Popstars: Robbie Williams ist seit über 25 Jahren in der Musikszene und hat als Mitglied der Boyband "Take That" seine Karriere begonnen. Da sammeln sich großartige Augenblicke und Looks. Und er ist wandelbar, das zeigt hier die Fotocollage. 
8. März 2017   So kündigt ein Robbie Williams seine "The Heavy Entertainment Show" an, die schon in 12 Wochen, im Juni 2017, beginnt. 
9. Februar 2017   Robbie Williams sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Skandale. Dieses Bild gehört nicht dazu. Es ist nur ein Bühnenoutfit und er kann es tragen im Jahre 1997. 
4. Februar 2017   Wenn ein Mann rosa Blouson und Trainingshose tragen kann, ohne einen Imageverlust zu erleiden, dann ist es definitiv Robbie Williams. 

38

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche