VG-Wort Pixel

Robbie Williams & Ayda Field Anklage wegen sexueller Belästigung

Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams & Ayda Field
© Getty Images
Ayda Field muss sich wegen sexueller Belästigung vor einem Gericht verantworten. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat die Ehefrau von Robbie Williams angeklagt

Robbie Williams, 42, und Ayda Field, 36, müssen sich wegen sexueller Belästigung vor Gericht verantworten. Der Grund: Ihr ehemaliger Assistent Giles De Bonfilhs erhebt Klage gegen die Ehefrau des britischen Popstars, weil diese angeblich nackt vor ihm herumgelaufen sei und ihn über intime Details seines Sexlebens ausgefragt haben soll. Field und Williams weisen die Anschuldigungen zurück.

Auch Kündigung vertragswidrig?

Auch die erfolgte Kündigung des Arbeitsverhältnisses soll vertragswidrig gewesen sein, so die Anklage. Laut "Daily Mail" konnten sich die beiden Streitparteien im Vorfeld des Prozesses nicht auf eine außergerichtliche Einigung verständigen. Dem Promipaar droht jetzt eine Schadensersatzgeldforderung in Höhe von 23.000 Euro. Die Geldsumme wäre für Williams und Field wohl noch zu verkraften, allerdings könnten durch den Prozess sehr intime Details aus ihrem Privatleben an die Öffentlichkeit geraten.

Seit fünf Jahren verheiratet

Seit August 2010 sind die türkisch-US-amerikanische Schauspielerin Ayda Field und der britische Popsänger Robbie Williams verheiratet. Im September 2012 wurde Tochter Theodora Rose geboren, gut zwei Jahre später kam der gemeinsame Sohn Charlton Valentine zur Welt.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken