Rob Thomas Seine Frau hat einen Hirntumor

Rob Thomas, Marisol Maldonado
Rob Thomas, Marisol Maldonado
© -
Schock für Sänger Rob Thomas: Seine Frau muss am Gehirn operiert werden

Sänger Rob Thomas muss derzeit durch harte Zeiten gehen. Bei seiner Frau Marisol Maldonado wurde während eines MRTs einen Tumor im Gehirn entdeckt. Sie wird nun umgehend operiert, weshalb der 43-Jährige auch seine geplante Tournee absagte.

Tumor früh erkannt

Das Paar hofft auf baldige Genesung und das Verständnis der Fans: "Wir sind optimistisch, weil es früh genug entdeckt wurde. Ich bin mir sicher, dass Sie alle verstehen können, dass wir einige Termine erst mal verschieben mussten, damit wir uns auf die eine Weile voll uns selbst konzentrieren können", so der "Matchbox Twenty"-Sänger.

Außerdem richtet er noch ein paar Worte an die Fans: "Wir sind so dankbar über all die Genesungswünsche gut und glauben an das Gute, das durch positive Energie bewirkt werden kann!"

Thomas und Maldonado sind seit 1999 verheiratet. Im Jahr 2003 riefen sie die "Sidewalk Angels Foundation" ins Leben, die such für den Tierschutz einsetzt.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken