Rob Kardashian und Blac Chyna: Verlierer des Tages

Blac Chyna: Chanel für Baby Dream

Wirklich süß: Die kleine Dream Kardashian, Baby von Rob Kardashian (29) und Blac Chyna (28), wird schon drei Monate alt. Anlässlich des Monatstages postete der stolze Papa ein Foto des Nachwuchses auf Instagram. Darauf schaut Dream niedlich in die Kamera, in Ringel-Strumpfhose, Pulli und Fellweste gekleidet. Doch die frisch gebackenen Eltern haben es wohl etwas zu gut gemeint, denn gleich fällt auf: Das Baby wurde mit Chanel eingekleidet, auf dem Shirt prangert glitzernd das Logo der Marke.

Blac Chyna macht vor Baby-Markenkleidung nicht halt

Etwas übertrieben für ein Baby, das sich für gewöhnlich - wie jedes andere Baby - mehrmals täglich bekleckert und umgezogen werden muss. Hatte beim Einkleiden etwa insbesondere Mama Blac Chyna ihre Finger im Spiel? Immerhin zeigt sie sich immer top gestylt und legt viel Wert auf ihr Äußeres.

Franziska van der Heide

So freizügig zeigt sich der "Alles was zählt"-Star im "Playboy"

Schauspielerin Franziska van der Heide ziert das September-Cover des Männermagazins "Playboy".
Franziska van der Heide spricht über ihre Entscheidung, für den Playboy zu shooten.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche