Rob Kardashian: Gewinner des Tages

Rob Kardashian verzückt von Töchterchen Dream

Hat er neue Hoffnung gefasst? Lange Zeit stand es kritisch um Rob Kardashian (29): Der Reality-Star hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Gewichtsproblemen und Depressionen zu kämpfen - und zog sich deshalb weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Doch dank seiner kleinen Tochter Dream scheint es mit dem Bruder von Kim Kardashian endlich wieder bergauf zu gehen.

Rob Kardashian: "Ich werde nie 'Nein' sagen können."

Der stolze Papa postete am Montag eine Reihe süßer Vater-Tochter-Selfies. "Sabber nur mein Baby, lol", kommentierte er einen der niedlichen Schnappschüsse und fügte hinzu: "Schaut, wie lang ihre Wimpern sind! Ich werde nie 'Nein' sagen können zu diesem Mädchen". Außerdem teilte der 29-Jährige noch ein Video, auf dem Töchterchen Dream einen Kuss von ihrem Cousin Reign (Kourtney Kardashians jüngster Sohn) aufgedrückt bekommt. "Kinder sind die Besten", so Robs Fazit. Am Freitag wird sein kleiner Wonneproppen vier Monate alt.

Franziska van der Heide

So freizügig zeigt sich der "Alles was zählt"-Star im "Playboy"

Schauspielerin Franziska van der Heide ziert das September-Cover des Männermagazins "Playboy".
Franziska van der Heide spricht über ihre Entscheidung, für den Playboy zu shooten.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche