VG-Wort Pixel

Rita Wilson + Tom Hanks melden sich aus der Quarantäne "Wir müssen auf uns und die anderen achten"

Rita Wilson und Tom Hanks
Rita Wilson und Tom Hanks
© instagram.com/tomhanks
Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson haben sich in Australien mit dem Coronavirus infiziert. Daher befinden sie sich zur Zeit in Quarantäne. Jetzt gibt der Schauspieler auf Instagram ein Update. 

Tom Hanks, 63, und seine Frau Rita Wilson, 63, wurden vor Kurzem positiv auf COVID-19 getestet. Sie sind momentan in Australien, da der Schauspieler dort gerade einen Film über Elvis Presley dreht. Das Paar wurde unter Quarantäne gestellt. Nun meldet sich Tom Hanks aus der Isolation - es gehe ihnen gut.

Tom Hanks und seiner Frau geht es scheinbar gut

Der Coronavirus macht scheinbar auch vor Prominenz keinen Halt: Der Schauspieler Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson haben sich infiziert. Aus ihrer Isolation in Australien gibt der "Forrest Gump"-Darsteller nun ein Update. Auf dem Bild, das der 63-Jährige postet, macht das Paar einen munteren Eindruck. In der Bildunterschrift wendet er sich zunächst an Australien und zeigt sich dankbar: "Hallo, Leute. @ritawilson und ich möchten allen hier in Down Under danken, die sich so gut um uns kümmern."

Außerdem unterstreicht er, wie wichtig es sei, die Verbreitung des Virus zu verhindern, deshalb appelliert der Hollywood-Star an alle, das Nötige dafür zu tun: "Wir haben Covid-19 und sind in Isolation, sodass wir es nicht auf andere ausbreiten. Es gibt Menschen, bei denen es zu einer sehr ernsten Krankheit führen könnte. Wir nehmen es einen Tag nach dem anderen. Es gibt Dinge, die wir alle tun können, um das zu überwinden, indem wir den Rat von Experten befolgen und auf uns und die anderen achten, nicht wahr?"

Als Schlussbemerkung paraphrasiert er ein Zitat aus seinem Baseball-Film "Eine Klasse für sich", das eigentlich lautet "There is no crying in baseball!" (zu deutsch: "Heulen gibt es nicht beim Baseball!"): "Denken Sie daran, dass es im Baseball trotz aller aktuellen Ereignisse kein Heulen gibt". 

Verwendete Quelle:Instagram

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken