Rita Ora: Jetzt verklagt Jay Zs Label sie

Das Tischtuch zwischen Jay Z und Rita Ora könnte zerschnitten sein: Das Plattenlabel des Rap-Moguls verklagt die Sängerin auf satte 2,4 Millionen Dollar

Falls Rita Ora ihrem alten Kumpel Jay Z nur einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl hatte geben wollen, ist der Versuch offenbar ordentlich nach hinten losgegangen: Im Dezember hatte die 25-jährige Sängerin Roc Nation, das Label des 46-jährigen Rap-Moguls, verklagt, weil sie sich von den Mitarbeitern vernachlässigt fühlte. Sie wollte aus ihrem Vertrag heraus.

Jetzt haben Jay Z und Roc Nation geantwortet. Und das nicht auf die einfühlsame Art. Sondern mit einer Gegenklage, wie die "New York Post" berichtet.

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

Millionenklage

Satte 2,4 Millionen Dollar - umgerechnet mehr als zwei Millionen Euro - will Roc Nation von der "I Will Never Let You Down"-Interpretin haben, wie angeblich aus Gerichtsunterlagen hervorgeht. Schließlich habe man mehr als zwei Millionen Dollar in Promotion für die Musikerin investiert - und Ora habe nur eins statt der versprochenen fünf Alben abgeliefert.

Beyoncé + Jay Z

Zwei Musikgrößen und ihre Familie

28. Januar 2018   Ein weißer Engel stielt allen die Show: Tochter Blue Ivy darf ihre Eltern Jay Z und Beyoncé Knowles mit zu dem Grammys begleiten ...
28. Januar 2018   Selbst Superstar Alicia Keys kommt nicht drum rum, bei der kleinen Fashionista halt zu machen. Das Mega-Event findet im New Yorker Madison Square Garden statt ...
28. Januar 2018   Ja, die Grammy-Verleihung mag für Erwachsene höchst interessant sein, Blue Ivy hingegen hat gerade sichtbar mit Längen im Programm zu kämpfen. Mama Beyoncés empörter Blick ist nicht zu übersehen.
12. Dezember 2017   So lässig kann Reisen sein: Beyoncé Knowles und Ehemann Jay Z lassen sich im Privatjet fotografieren.

83

Ein Statement von Rita Oras Anwalt könnte unterdessen auf eine schnelle Lösung hindeuten. Oder auf noch schlimmeren Streit: Jay Z persönlich habe seiner Mandantin eigentlich "gütigerweise" die Entlassung aus dem Vertrag versprochen, sagte Howard King. Momentan scheinen die Zeichen dennoch auf Streit zu stehen.

Rita Ora tobt

Klage gegen Jay-Z

Rita Ora tobt: Klage gegen Jay-Zs Label
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche