VG-Wort Pixel

Rita Ora Ist sie in einen Rockstar-Sohn verliebt?

Rita Ora
© Getty Images
Sängerin Rita Ora scheint frisch verliebt zu sein. Dieses Mal in den Sohn einer absoluten Musiklegende!

Sie hat ein Händchen für prominente Beziehungen! Rita Oras Liste verflossener Lover ist lang und hochkarätig. Formel1-Star Lewis Hamilton, 32, oder Calvin Harris, 33, gehören dazu. Ihr neuer Fang soll der Sohn einer absoluten Musiklegende sein.

Rita Ora: Das ist ihr Neuer!

Tyrone Wood
Tyrone Wood
© Getty Images

 Er selbst ist zwar kein Star, doch ist sein Nachname weltbekannt: Tyrone Wood, 33, Sohn von Rolling Stones-Gitarrist Ron Wood, soll der Neue an der Seite der schönen Sängerin sein. Schon seit einigen Monaten soll Rita den Kunsthändler daten. Es wäre ihre erste richtige Beziehung, seit sie sich 2015 von Tommy Hilfiger-Sohn Ricky getrennt hat. Ein Insider verriet der britischen "The Sun", dass sich die beiden Turteltauben bereits letztes Jahr getroffen haben, aber die Beziehung erst jetzt auf das nächste Level heben würden: "Rita mag Tyrone, weil er - anders als viele ihrer Ex-Freunde - ein Eine-Frau-Kerl ist und nicht auf Ruhm steht."

Tyrone Wood: Er liebt schöne Frauen

Tyrone ist ein bodenständiger Typ, spielt Gitarre und interessiert sich für Kunst. Ein A-List-Promi ist er nicht. Den Rock'n'Roll-Lifestyle seines Vaters Ronnie lebt er nicht. Doch trotzdem hat er stets hübsche und bekannte Frauen an seiner Seite. Der Mann, der mit den Kindern von Mick Jagger aufwuchs und als dreijähriger Michael Jacksons "Neverland Ranch" besuchte, datete bereits "Victoria's Secrets"-Engel Rosie Huntington-Whiteley, 30, oder Model Daisy Lowe, 28, die Tochter von Bush-Frontmann Gavin Rossdale. Da passt die schöne Sängerin Rita Ora doch genau in sein Beuteschema.

Gute Chancen

Doch diese Liebe könnte von Dauer sein. Die "I Will Never Let You Down"-Sängerin sehnt sich nach Liebe und möchte eine richtige Beziehung haben. Tyrone kann ihr ein normaleres Leben bieten als ihre bisherigen Ex-Partner. So war das Paar bereits gemeinsam im Urlaub, wie die "The Sun"-Quelle verrät: "Es ist alles noch sehr neu, doch sie kommen sehr gut miteinander aus und waren schon klammheimlich zusammen im Urlaub." Oder sind am Ende ihre Lebensstile doch zu unterschiedlich? Er lebt eher unter dem Radar, sie steht im Fokus der Öffentlichkeit und ist besonders in England ein gefeierter Popstar. 

Sebastian Berning

Mehr zum Thema


Gala entdecken