VG-Wort Pixel

Rita Ora Verliebt in Andrew Garfield?

Rita Ora
© Getty Images
Sängerin Rita Ora soll mit dem "Spider-Man"-Darsteller Andrew Garfield angebandelt haben

Rita Ora, 28, ist frisch verliebt: Wie die britische "Sun" schreibt, soll der Schauspieler Andrew Garfield, 35, das Herz der Sängerin erobert haben.

Rita Ora + Andrew Garfield: "Es ist alles noch ganz frisch"

Ein Vertrauter der Musikerin verriet dem Blatt: "Rita hat vor etwa einem Monat ihren Freunden von der aufkeimenden Romanze erzählt." In den letzten Tagen seien die Gefühle immer stärker geworden. "Es ist alles noch ganz frisch, aber sie mögen sich sehr und schauen, was passiert." Die vollen Terminkalender der beiden würden die Beziehung zwar erschweren, aber ihre Verbindung sei sehr stark.

Schauspieler Andrew Garfield soll der neue Lover von Rita Ora sein.
Schauspieler Andrew Garfield soll der neue Lover von Rita Ora sein.
© Getty Images

Sind Rita Ora + Andrew Garfield das neue Traumpaar?

Rita Ora hatte sich erst im September dieses Jahres von ihrem Freund, dem Musiker Andrew Watt, 28, getrennt. Der "Amazing Spider-Man"-Darsteller Andrew Garfield war vier Jahre lang mit Schauspielkollegin Emma Stone, 30, liiert, die zuletzt neben Ryan Gosling, 38, für ihre Rolle in "La La Land" gefeiert wurde. Die Trennung des Paares liegt drei Jahre zurück.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken