Rita Ora : Jude Laws Sohn Rafferty ist ihr Neuer

Tuschel-Alarm bei den British Fashion Awards: Rita Ora zeigte beim Verlassen der Aftershow-Party ihren neuen Freund - und der ist kein Unbekannter. 

Rafferty Law und Rita Ora

Am gestrigen Dienstag, den 03. Dezember 2019, fanden in London die British Fashion Awards statt - und die Überraschung des Abends waren nicht etwa die Award-Gewinner, sondern Rita Ora, 29, die frisch verliebt ihren neuen Freund präsentiert. Hand in Hand verlässt sie die Aftershow-Party mit keinem Geringeren als Jude Laws Sohn Rafferty Law. Der Sprössling des damaligen Herzensbrechers hat zwar noch nicht dieselben markanten Gesichtszüge wie sein Vater, doch die Ähnlichkeit zu ihm ist nicht zu leugnen. 

Rita Ora + Rafferty Law: Sechs Jahre Altersunterschied 

Dass die hübsche Sängerin und das Model ganze sechs Jahre voneinander trennt, scheint die beiden dabei gar nicht zu stören. Mit ihrem Auftritt wollen sie aller Welt zeigen: Wir sind fest zusammen! Selbst die Outfits hat das frisch verliebte Paar aufeinander abgestimmt. Während Ora auf einen weißen Hosenanzug mit schwarzer Corsage darunter setzt, entscheidet sich Law für einen schlichten Look ganz in Schwarz mit weißen Mokassins.

Heidi Klum

Ups! Diese Kleckerei wird wohl teuer

Heidi Klum
Auch einer Heidi Klum passiert ab und an mal ein Missgeschick.
©Gala

Rita Ora und Rafferty Law lernten sich am Filmset kennen

Gerüchte um Ora und Jude Laws Son gab es in Großbritannien schon länger. Rafferty Lay ist gerade dabei, sich einen Namen in der Modelbranche zu machen und mit dem berühmten Papa im Rücken ist es auch kein Wunder, dass er sein Schauspiel-Debüt in der Neuverfilmung des Literaturklassikers "Oliver Twist" von Charles Dickens gibt - an dessen Filmset er auch gleich Rita Ora kennenlernte. 

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger genießen den Sommer auf Mallorca. Am Geburtstag des ehemaligen Nationalspielers werfen sich die beiden für ein Dinner-Date in Schale: Sie trägt ein schulterfreies, knielanges Kleid in zartem Rosa und hellgrüne Heels, er trägt ein luftiges Hemd in Hellblau und eine graue Hose. Schick! 
Für ein romantisches Date haben sich Chrissy Teigen und John Legend schick gemacht: Das Model trägt ein rosafarbenes Kleid mit tiefem V-Ausschnitt, kleinen Knöpfen und Puffärmeln, der Oscar-Preisträger setzt auf ein gepunktetes Hemd und eine helle Hose. 
Familie Hummels reist für ein paar Tage an den Tegernsee. Stolz posten sie dieses Bild mit Söhnchen Ludwig. Während Cathy ein stylisches Sommerkleid mit Crochet-Details trägt, setzt Mats auf einen klassischen dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd. 
Bei diesem Traumpaar ist das Date eher von sportlicher Natur: Christina Luft und Luca Hänni sind frisch verliebt und das sollen endlich auch alle sehen! Für einen Spaziergang durch die traumhafte Kulisse der Schweiz trägt sie eine enge Radlerhose und ein cooles Top - auch er setzt seine trainierten Oberarme in einem Top in Szene. Bei diesem Paar scheint es nicht nur farblich perfekt zu passen! 

112

Dabei soll die Chemie zwischen dem Lockenkopf und der Sängerin von Anfang an gestimmt haben, wie ein Insider der britischen "Sun" erzählt: "Es knisterte schon bald zwischen den beiden, als sie anfingen, miteinander zu arbeiten. Leute haben sofort gemerkt, dass da was war, und Gerüchte begannen herumzufliegen." 

Schenkt man seinen Worten Glauben, sollen die beiden schon seit einigen Wochen ein Paar und sehr verliebt ineinander sein. "Jetzt ist es eine richtige Beziehung, also haben sie beschlossen, dass sie zum ersten Mal als Paar ausgehen wollen. Sie konnten gar nicht anders, als Händchen miteinander zu halten", so der Insider. 

Verwendete Quellen: Bild, The Sun 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche