Rita Ora : Jude Laws Sohn Rafferty ist ihr Neuer

Tuschel-Alarm bei den British Fashion Awards: Rita Ora zeigte beim Verlassen der Aftershow-Party ihren neuen Freund - und der ist kein Unbekannter. 

Rafferty Law und Rita Ora

Am gestrigen Dienstag, den 03. Dezember 2019, fanden in London die British Fashion Awards statt - und die Überraschung des Abends waren nicht etwa die Award-Gewinner, sondern Rita Ora, 29, die frisch verliebt ihren neuen Freund präsentiert. Hand in Hand verlässt sie die Aftershow-Party mit keinem Geringeren als Jude Laws Sohn Rafferty Law. Der Sprössling des damaligen Herzensbrechers hat zwar noch nicht dieselben markanten Gesichtszüge wie sein Vater, doch die Ähnlichkeit zu ihm ist nicht zu leugnen. 

Rita Ora + Rafferty Law: Sechs Jahre Altersunterschied 

Dass die hübsche Sängerin und das Model ganze sechs Jahre voneinander trennt, scheint die beiden dabei gar nicht zu stören. Mit ihrem Auftritt wollen sie aller Welt zeigen: Wir sind fest zusammen! Selbst die Outfits hat das frisch verliebte Paar aufeinander abgestimmt. Während Ora auf einen weißen Hosenanzug mit schwarzer Corsage darunter setzt, entscheidet sich Law für einen schlichten Look ganz in Schwarz mit weißen Mokassins.

Royals, Beckhams und Co.

Sie klatschen als Zeichen der Dankbarkeit

Prinz Charles, Herzogin Camilla, David Beckham und Victoria Beckham
Sie alle bedanken sich bei denen, die noch arbeiten, damit alle anderen zu Hause bleiben können.
©Gala

Rita Ora und Rafferty Law lernten sich am Filmset kennen

Gerüchte um Ora und Jude Laws Son gab es in Großbritannien schon länger. Rafferty Lay ist gerade dabei, sich einen Namen in der Modelbranche zu machen und mit dem berühmten Papa im Rücken ist es auch kein Wunder, dass er sein Schauspiel-Debüt in der Neuverfilmung des Literaturklassikers "Oliver Twist" von Charles Dickens gibt - an dessen Filmset er auch gleich Rita Ora kennenlernte. 

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Was für ein süßes Bild: Jaden Agassi, Sprössling der beiden Tennis-Legenden Steffi Graf und Andre Agassi, gratuliert seiner Freundin Reese mit diesem Foto auf Instagram. Aber nicht nur von hinten ist das Paar hübsch anzusehen ...
... auch von vorne gibt das Paar ein tolles Bild ab. 
Tja, Corona-Kontaktverbote machen auch vor den Stars nicht halt: Für die meisten sind, wie für uns, Spaziergänge oder kleine Sportrunden eine gelungene Abwechslung im eingeschränkten Alltag Zuhause. Devon Windsor und Johnny Barbara walken mit ihrem Hund in Miami.
Olivia Palermo und Johannes Huebl sind mit Hündchen Mr. Butler in Brooklyn unterwegs und genießen ein paar Sonnenstrahlen. Während das Männermodel auf einen dunklen Look und eine hellgraue Mütze setzt... 

193

Dabei soll die Chemie zwischen dem Lockenkopf und der Sängerin von Anfang an gestimmt haben, wie ein Insider der britischen "Sun" erzählt: "Es knisterte schon bald zwischen den beiden, als sie anfingen, miteinander zu arbeiten. Leute haben sofort gemerkt, dass da was war, und Gerüchte begannen herumzufliegen." 

Schenkt man seinen Worten Glauben, sollen die beiden schon seit einigen Wochen ein Paar und sehr verliebt ineinander sein. "Jetzt ist es eine richtige Beziehung, also haben sie beschlossen, dass sie zum ersten Mal als Paar ausgehen wollen. Sie konnten gar nicht anders, als Händchen miteinander zu halten", so der Insider. 

Verwendete Quellen: Bild, The Sun 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche