Rita Ora: Iggy Azalea will sie verkuppeln

Iggy Azalea ist mit einem Spieler der LA-Lakers liiert und die Rapperin ist sich sicher, dass ein Basketballer auch genau das Richtige für ihre Freundin Rita Ora wäre

Rita Ora, 23, ist schön, talentiert und erfolgreich und die Männer liegen ihr nur so zu Füßen. Angeblich könnte die "I Never Let You Down"-Sängerin sogar gleich ein halbes Basketball-Team daten. Nicht ganz unschuldig daran ist ihre Kollegin und Freundin Iggy Azalea, 24. Die Rapperin ist zur Zeit mit dem LA-Lakers-Star Nick Young, 29, liiert und will Rita jetzt ebenfalls mit einem Basketballer verkuppeln. "Es gibt einige Jungs bei den Lakers, die wirklich für Rita schwärmen und sie gerne ausführen würden", so ein Insider. Die halten sich natürlich an Iggy: "Jedes Mal, wenn sie mit Nick bei den Lakers ist, versuchen sie Iggy Honig ums Maul zu schmieren, in der Hoffnung, dass sie ein gutes Wort für sie bei Rita einlegt."

Seit ihrem gemeinsamen Hit "Black Widow" sind die beiden Musikerinnen gute Freundinnen und natürlich wäre es schön, wenn ihre Partner aus dem gleichen Umfeld kämen. Doch die Australierin will Rita nicht mit dem Nächstbesten verkuppeln: "Iggy sagte Nicks Teamkollegen, dass sie erst beweisen müssen, dass sie echte Gentlemen sind, bevor sie sie ihrer Freundin vorstellt", so der Insider weiter. Die beiden Mädels würden sich eher einen Spaß aus der Sache machen. "Rita findet es zum Schreien komisch und Iggy schreibt ihr die ganze Zeit über, wie gefragt sie bei den Spielern ist."

Typ-Veränderung bei Adel Tawil

Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.
©RTL / Gala

Erst im Juni trennte sich Rita nach einem Jahr Beziehung von Star-DJ Calvin Harris, 30. In einem Interview erklärte sie damals: "Wir arbeiten beide sehr hart. Es geht mir nicht besonders gut, aber besser als ich dachte. Ich bewundere ihn. Er ist einfach ein toller Mensch." Seit einigen Wochen wird sie jedoch immer öfter an der Seite von Richard Hilfiger, 24, dem Sohn von Modedesigner Tommy Hilfiger, 63, gesehen. Ob Rita wirklich Interesse an einem der Basketballer hat, ist also fraglich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche