Rita Ora + Travis Barker: Unzertrennliches neues Paar

Rita Ora bleibt ihrem Beuteschema treu und hat sich den nächsten Musiker geangelt. Sie und Travis Barker sollen unzertrennlich sein

Rita Ora, Travis Barker

Rita Ora und Travis Barker sollen ein Paar sein - und die Liebe ist offenbar noch sehr frisch. Ein Insider verriet "Us Weekly", dass sich die Sängerin und der "Blink 182"-Schlagzeuger am 20. September bei einem Basketballspiel in Los Angeles kennengelernt und seitdem jeden Tag miteinander verbracht haben.

"Rita ist zu ihm gekommen und er hat ihr seine Nummer gegeben", sagte die Quelle über die 24-Jährige und den Rockstar. "Er mag sie sehr. Er mag interessante Frauen und sie ist wunderschön."

Sylvie Meis

Darum kam sie allein zur Operngala

Sylvie Meis
Nach nur wenigen Monaten Beziehung hat Sylvie Meis die Verlobung mit ihrem neuen Freund Niclas Castello bekannt gegeben.
©RTL / Gala

Erstes gemeinsames Foto

Dass an seiner Zuneigung etwas Wahres dran sein könnte, beweist ein Foto, das Travis Barker bei Instagram postete . Zu einem Schwarz-Weiß-Bild der beiden schrieb er: "Ich und die wunderschöne @ritaora."

Mit Travis Barker bliebe Rita Ora ihrem Beuteschema treu. Denn erst im Juli hatte sie sich von Tommy Hilfigers Sohn, dem Rapper Ricky Hilfiger, getrennt. Ein weiterer Musiker auf ihrer Verflossenenliste ist Calvin Harris.

Schlagzeuger mit Reality-TV-Erfahrung

Der 39-jährige Barker war von 2004 bis 2009 mit Model Shanna Moakler verheiratet, mit der er die beiden Kinder Landon, elf, und Alabama, neun, hat. Seine Ehe wurde in der MTV-Serie "Meet The Barkers" dokumentiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche