VG-Wort Pixel

Rita Ora + Richard Hilfiger Ist ihr neuer Freund ein Dauerkiffer?


Hat sich Rita Ora mit dem Sohn von Modemogul Tommy Hilfiger, Richard Hilfiger, einen Dauerkiffer als neuen Freund eingefangen, der im Internet mit seinem Drogenkonsum protzt?

Hat Rita Ora einen neuen Freund. Am Samstag (5. Juli) wurde die britische Sängerin dabei beobachtet, wie sie Händchen haltend mit einem neuen Mann an ihrer Seite - und einem frechen Grinsen auf den Lippen - das Londoner Restaurant "Nobu" in der Berkeley Street verließ. Der Mann mit den dunkel unterlaufenen Augen und Tattoos am Hals ist niemand Geringerer als Richard Hilfiger - der Sohn von Modedesigner und Unternehmensgründer Tommy Hilfiger.

Richard Hilfiger postet auf seinem Instagram-Profil immer wieder Fotos mit Joints, weggetretenem Blick und sogar ganzen Marihuana-Packungen.
Richard Hilfiger postet auf seinem Instagram-Profil immer wieder Fotos mit Joints, weggetretenem Blick und sogar ganzen Marihuana-Packungen.
© twitter.com/RickyHil

Mit dem Modeimperium seines Vaters hat der Sproß allerdings wenig zu tun. Hauptberuflich ist Richard Hilfiger nämlich Rapper - und scheinbar Dauerkiffer. Im Jahr 2010 machte der Sohn von Tommy Hilfiger und dessen erster Frau Susie bereits unschöne Schlagzeilen. Damals wurde er laut "tmz.com" in Los Angeles wegen des Besitzes und Handels von Marihuana verhaftet.

Zuvor kam er wegen Drogenbesitzes schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt. Anscheinend hat Richard Hilfiger nichts daraus gelernt: Via Twitter postet er fleißig Bilder von Joints , Marihuana und immer sich selbst mit weggetretenem Blick. Seinen Twitter-Account ziert zudem das Motto: "Unterstütz' deinen Dealer vor Ort."

Rita Ora hatte sich erst vor einigen Wochen von ihrem Freund, dem DJ Calvin Harris, getrennt. Gerüchte darüber, Harris hätte zwischenzeitlich etwas mit der Sängerin Ellie Goulding angefangen, wurden von dieser am Wochenende dementiert: Goulding ließ sich demonstrativ verliebt mit ihrem Freund Dougie Poynter ablichten. Ob Rita Ora mit dem scheinbar dauerkiffenden Richard Hilfiger als möglichem neuen Freund einen guten Fang gemacht hat, scheint eher zweifelhaft.

pko / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken