Rillenfüller von 'Dr Lewinn's': Extra Pflege für die Nägel

Die ruhmreiche Marke 'Dr Lewinn's' bringt eine neue Nagelpflege auf den Markt.

Falls auch Sie den ganzen Sommer fröhlich Lack auf Finger- und Fußnägel aufgetragen haben, werden ihre Nägel nun nach einer Extraportion Aufmerksamkeit schreien.

'Dr Lewinn's', die preisgekrönte Nagelpflegemarke, präsentiert seine Ideen, um die kessen Krallen wieder auf Vordermann zu bringen und fit für den Herbst zu machen. Zusätzlich zu den bisherigen Produkten, kreierte die Marke etwas Neues, das perfekt zu ihrer 'Renunail'-Linie passt.

Beunruhigende News

Thomas Gottschalk braucht täglich Tabletten

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalks Biografie "Herbstbunt" ist nun auf dem Markt. Darin beschreibt er, was das Älterwerden mit seinem Körper gemacht hat und gibt offen zu, jeden Tag Tabletten nehmen zu müssen.
©Gala

Der neue 'Dr Lewinn's-Rillenfüller verspricht den natürlichen Nagel zu kräftigen, während er zusätzlich die Gesundheit des Nagels und des Nagelbettes unterstützt. Resultate sollen sich nach vier Wochen einstellen.

Wenn wir älter werden, verringert sich die natürliche Feuchtigkeit und das Öl in unseren Nägeln, was zu den unschönen Rillen führen kann. Der 'Ridge Filler' kann Abhilfe schaffen - er ist eine Kombination auf Perlenpuder, Vitamin E, Avocadoöl und Kalzium - ein Rundumschutz also. Diese Premium-Basis kombiniert qualitativ hochwertige Nagel-Conditioner, um dem natürlichen Nagel optimalen Schutz zu bieten.

Als Klarlack oder Unterlack soll dieses kleine Hilfsmittel perfekt funktionieren, um Nägel wieder in ihrer vollen Schönheit erstrahlen zu lassen. Mit seiner Beschaffenheit sorgt es für eine perfekt glatte Unterlage, so dass farbige Lacke besser halten.

Auf drlewinns.co.uk ist das Wundermittel für etwa 15 Euro für 14ml zu haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche