Elvis-Enkelin Riley Keough geschockt: Freunde in tödlichen Autounfall verwickelt

Riley Keough ist schockiert. Zwei ihrer Freunde waren in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt - einer von ihnen lebt nicht mehr

Riley Keough ist in großer Sorge. Zwei ihrer Freunde waren in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Einer von ihnen starb, der andere kämpft jetzt ums Überleben.

Riley Keough mit bewegenden Worten

Via Instagram richtet die US-Schauspielerin jetzt bewegende Worte an die Öffentlichkeit: "Meine lieben Freunde hatten einen schrecklichen Unfall. Einer ist von uns gegangen und der andere kämpft noch immer. Bitte sendet Gebete und positive Energie aus der ganzen Welt, wenn ihr könnt, bitte. Mit ganz viel Liebe und Dank".

Die Enkelin von Elvis bangt um das Leben ihres Freundes

Riley Keough ist die Tochter von Lisa Marie Presley und Danny Keough. Dies macht sie zur Enkelin von Musiklegende Elvis Presley (†) und seiner damaligen Frau Priscilla. Seit Februar 2015 ist Riley zudem mit Stuntman Ben Smith-Petersen verheiratet.

Paul Walker: Wusste Porsche von den Mängeln?

Tod von Paul Walker

Wusste Porsche von Mängeln?

Fans gedenken dem verunglückten Schauspieler Paul Walker
“"The Fast and the Furious"”-Star Paul Walker starb am 30.11.2013 bei einem Autounfall. Mitarbeiter des Sportwagenherstellers sollen von Problemen beim Carrera GT gewusst haben! Mehr zu den Anschuldigungen erfahren sie im Video.

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

8. Juli 2020  Herzzerreißender könnte ein Posting kaum sein: "Glee"-Star Naya Rivera verschwand bei einem Bootsausflug mit ihrem 4-jährigen Sohn, wenige Stunden zuvor teilte sie auf Instagram noch dieses Bild mit dem Kommentar" Nur wir zwei". Mittlerweile hat die Polizei die Hoffnung aufgegeben, die Schauspielerin lebend zu finden. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.
20. Juni 2020  Noch ein Schicksalsschlag für die Familie von Kimberly und James van der Beek: Nach einer Fehlgeburt im November des Vorjahres, behielten der Schauspieler und seine Frau die erneute Schwangerschaft vorerst geheim. In der 17. Woche erlitt Kimberly jedoch eine erneute Fehlgeburt. James teilte dieses traurige Bild mit seinen Instagram-Fans.
Elvis-Enkelin Riley Keough geschockt: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Elvis-Enkelin Riley Keough geschockt: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...

52

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche