VG-Wort Pixel

Rihanna Sie wird 34 – und die Promiwelt überhäuft sie mit Glückwünschen

Rihanna
© imago images
Rihanna gehört nicht nur den gefeiertsten Künstlerinnen unserer Zeit, auch unter ihren Kolleginnen ist die Sängerin ganz schön beliebt. Das beweisen die vielen Gratulationen anlässlich ihres 34. Geburtstages.

Für Rihanna ist ihr neues Lebensjahr etwas ganz besonderes: Schon bald wird sie zum ersten Mal Mutter, Ende Januar teilte sie die schönen Neuigkeiten endlich mit der Welt. Ihren 34. Geburtstag feierte sie am 20. Februar 2022 mit ihren Freunden und viel Kuchen in London, wie etliche Clips auf Instagram beweisen. 

Freundinnen und Kolleginnen, die bei der Party nicht dabei sein konnten, ließen es sich trotzdem nicht nehmen, der Sängerin zum Ehrentag zu gratulieren.

Beliebt, beliebter, Rihanna: Sie wird von ihren Freundinnen gefeiert

Beyoncé, 40, teilt auf ihrer Website ein Erinnerungsfoto des Popstars. Die kleine Rihanna trägt auf der Aufnahme ein Hemd mit Blumenmuster, ihre Haare sind zu Zöpfen geflochten. "Happy Birthday Rihanna", schreibt Beyoncé zu dem niedlichen Foto.

In den sozialen Medien häufen sich ebenfalls die Glückwünsche an die schwangere Unternehmerin. Nicki Minaj, 39, veröffentlicht in ihrer Instagram-Story ein aktuelles Foto des Geburtstagskinds und lässt liebe Glückwünsche da: "Happy Birthday @badgalriri", so die New Yorker Rapperin. Ihren Post versieht sie mit feiernde Emojis. 

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Königin, ohne dich bin ich nichts"

Und auch Musikerin Halsey, 27, denkt am 20. Februar ganz besonders an Rihanna und teilt ein altes Bild, auf dem sich die Frauen backstage bei einer Veranstaltung innig umarmen. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Königin, ohne dich bin ich nichts", schreibt die Singer-Songwriterin zu dem Schnappschuss. 

Vanessa Hudgens, 33, würdigt zudem Rihannas erfolgreiches Label "Savage X Fenty" und postet ein Foto der letzten Modenschau, auf dem Rihanna in eine lange, rote Robe gehüllt ist. Dazu schreibt die Schauspielerin die bewundernden Worte: "I meaaaan. What. An. Icon. [dt.: "Ich meine. Was. Für. Eine. Ikone."]

Rihannas langjährige Freundin Cara Delevingne, 29, gratuliert der Sängerin ebenfalls mit aussagekräftigen Fotos. Eine Aufnahme ist eine Foto-Montage, auf der Cara ein ausgeschnittenes Foto von Rihannas Gesicht umarmt. Das andere Bild zeigt die beiden Freundinnen, wie sie auf einer Soiree die Gesellschaft des anderen genießen.

Über so viel Liebe wird sich die milliardenschwere Geschäftsfrau und Musikerin mit Sicherheit mehr gefreut haben als über jedes noch so teure Schmuckstück. Und das schönste Geschenk trägt Rihanna ja sowieso ganz nah unter dem Herzen ...

Verwendete Quellen: instagram.com, beyonce.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken