VG-Wort Pixel

Rihanna Ist sie wieder mit IHM zusammen?

Rihanna
Rihanna
© Getty Images
Die Sängerin Rihanna soll sich nach drei Jahren von dem Milliardär Hassan Jameel getrennt haben. Bandelt sie jetzt mit einer früheren Flamme wieder an? 

Rihanna, 31, und der Milliardär Hassan Jameel, 31, gehen offenbar nach drei Jahren Beziehung getrennte Wege. Kurz nach der vermeintlichen Trennung wurde die Sängerin bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet: Musiker Drake, 33. Er genoss schon in der Vergangenheit Rihannas Nähe. Gibt es nun eine Reunion als Paar?

Rihanna: zurück zum Ex?

Bei einem Konzert von A$AP Rocky in New York City sollen Rihanna und Drake sehr vertraut miteinander umgegangen sein. Laut "HollywoodLife" habe ein Fan beobachtet, wie die beiden Musiker sich kuschelnd näherkommen. Das Konzert fand im Übrigen an dem Tag (17. Januar) statt, an dem die Trennungsgerüchte von Rihanna und Hassan Jameel aufkamen. Daher scheint es als habe Drake, auch bekannt als Drizzy, nicht viel Zeit verloren, um der alten Liebe eventuell eine neue Chance zu geben.

Ob Rihanna und Drake gemeinsam zu dem Event erschienen sind oder es zusammen verlassen haben, ist nicht bekannt. Möglicherweise sind sie sich zufällig dort begegnet, doch das Timing lässt Raum für romantischere Vermutungen.

Rihannas und Drakes Liebelei

Im August 2016 überreichte Drake Rihanna bei den "Video Music Awards" von MTV den Preis für ihr Lebenswerk. Bei seiner Ansprache verriet der "Hotline Bling"-Interpret, dass er schon seit er 22 Jahre alt ist in Rihanna verknallt sei. Kurz darauf hatten sie eine Romanze, die jedoch nicht lange hielt.

Gegenüber "Vogue" sagte Rihanna 2018 bezüglich Drake: "Wir sind jetzt keine Freunde, aber wir sind auch keine Feinde. Es ist, was es ist." Eine recht nüchterne Aussage, die damals zeigte, dass sie mit ihrem Ex abgeschlossen hat. Sieht sie die Dinge jetzt anders?

Verwendete Quellen:HollywoodLife, Vogue

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken