VG-Wort Pixel

Mit Babybauch abgelichtet Süße Überraschung: Rihanna ist schwanger

Rihanna und Asap Rocky
Rihanna und Asap Rocky
© Daniele Venturelli / Getty Images
Aufregende Nachrichten von Rihanna: Die Sängerin und ihr Freund Rapper A$AP Rocky erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Was für eine Überraschung: Popstar Rihanna, 33, ist schwanger. Die Sängerin und ihr Partner A$AP Rocky, 33, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Verkündet hat das Paar die schönen Nachrichten zwar noch nicht, doch Fotos im Internet zeigen den Babybauch der Musikerin deutlich.

Rihanna ist schwanger

Am vergangenen Wochenende schlenderten Rihanna und A$AP Rocky gemeinsam durch die Straßen in Harlem, New York. Auf den Fotos halten die beiden Händchen und lächeln einander verliebt zu. Dabei versucht die "Umbrella"-Interpretin nicht, ihren Babybauch zu verstecken. Im Gegenteil, sie präsentiert ihn voller Stolz. Die Sängerin trägt einen auffälligen pinkfarbenen Mantel, der ihren nackten Babybauch ausspart. Sie setzt ihn sogar mit mehreren Ketten in Szene. Wie schön!

Im November 2020 bestätigte eine Quelle gegenüber "People", dass A$AP Rocky und Rihanna nach jahrelanger Freundschaft und etlichen Liebesgerüchten ein Paar sind. Im Mai nannte der Rapper seine Freundin im Gespräch mit "GQ" die "Liebes meines Lebens". Und schon damals äußerte er den Wunsch, Vater zu werden. Es sei sein "Schicksal, eine Familie zu gründen". Nun geht sein großer Traum schon bald in Erfüllung.

Verwendete Quelle: people.com, gq.com, instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken