Rihanna: Sie kann es nicht lassen

Rihanna hat mal wieder ein freizügiges Bild auf Instagram geteilt. Darauf ist die Sängerin oben ohne und Zigarre rauchend zu sehen

Rihanna

Oberteil aus, Glimmstängel an: Rihanna hat ein Bild geteilt, auf dem sie oben ohne und Zigarre rauchend provokativ in die Kamera schaut.

Hinter den "Diamond Ball"-Kulissen

Zuckersüßes Familien-Treffen

Tochter Mia Rose trifft erstmals auf den kleinen Matty

Melanie Müller mit Baby Matty
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, den kleinen Matty zur Welt. RTL war exklusiv dabei, als der Neuzugang seine große Schwester Mia Rose kennenlernt.
©RTL / Gala

Während sie in Beverly Hills den "Diamond Ball" veranstaltete, zu dem auch viele Stars geladen waren, zeigte sich Rihanna hinter den Kulissen ganz anrüchig: Die Sängerin inszenierte ihr eigenes kleines Fotoshooting. Die Bilder teilte die 26-Jährige anschließend auf ihrer Instagram-Seite.

Diamond Ball

Diese Stars feierten mit Rihanna

Brad Pitt gehört an diesem Abend zu den Gästen und steht auf der Bühne.
Ellen Pompeo und Chris Ivery feiern mit Gastegebrin Rihanna (in Zac Posen).
Nikki Reed und Kat Graham
Jimmy Kimmel bringt seine Frau Molly McNearney mit zu der Veranstaltung.

10

Freizügiges Foto

Die Grammy-Gewinnerin trug eine nachtblaue Robe des Designers Zac Posen. So ausladend die Robe untenrum war, so viel Haut ließ sie obenrum frei. Doch Rihanna war es am Busen anscheinend noch nicht luftig genug: Für eine Aufnahme streifte sie das Oberteil im Corsage-Stil ab und ließ sich oben ohne ablichten. Dazu rauchte sie eine Zigarre.

Um jedoch nicht wieder wegen zu freizügiger Bilder auf Instagram gesperrt zu werden, verschränkte Rihanna ihre Arme geschickt vor der Brust. So blieben entscheidende Stellen dann doch bedeckt ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche