Rihanna Luxus-Album für 250 Dollar

Rihanna
© CoverMedia
Sängerin Rihanna bringt ihr neues Album 'Unapologetic' auch als Diamanten-Edition heraus. 

Fans von Rihanna (24) können sich freuen, für 250 Dollar, umgerechnet rund 193 Euro, ein Sammlerpaket der Extraklasse zu bekommen.

Im nächsten Monat bringt die Pop-Sensation ('We Found Love') ihr siebtes Studioalbum auf den Markt. Wenn man sich allerdings mit ein bisschen mehr Luxus eindecken möchte, muss man noch ein paar Wochen länger warten. Voraussichtlich am 11. Dezember soll nämlich in streng limitierter Auflage die so genannte 'Diamonds Executive Platinum Box' - eine Luxus-Edition von Rihannas neuem Album - erscheinen.

Bei der Sonderausgabe erhält man für sein Geld neben dem Album auch noch ein T-Shirt, sieben Lithographien, einen 2-GB-Speicherstick mit Rihannas Foto, ein Mosaik-Poster, sieben Laptop-Sticker sowie eine kleine Kamera. Darüber hinaus kann sich der Käufer der Deluxe-Edition auch über ein 40-seitiges Notizbuch mit handschriftlichen Notizen und Songtexten der Sängerin freuen; eine 20-minütige DVD sowie eine Vinyl-Platte mit Remixen von ihrer neuesten Hitsingle 'Diamonds' sind auch dabei.

Offenbar hat die Karibik-Schönheit viel Arbeit in die neue Platte gesteckt, denn wie sie vor Kurzem erklärte, verbrachte sie so viel Zeit im Aufnahmestudio, dass ihr Privatleben darunter litt. "Ich bin schon seit Ewigkeiten auf keinem Date mehr gewesen ... Ich glaube, zwei Jahre oder so. Ich bin auch nicht ins Kino gegangen oder zum Abendessen in ein Restaurant. Gar nichts", verriet Rihanna der US-amerikanischen Ausgabe der 'Vogue' in einem kürzlich geführten Interview.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken