Rihanna Ihr neues Album ist fertig

Rihanna
© CoverMedia
Sängerin Rihanna hat die Aufnahmen an ihrem neuen Album 'Unapologetic' abgeschlossen.

Rihanna (24) verriet den Titel ihres neuen Albums - 'Unapologetic' - und erklärte, dass die Arbeit daran geschafft sei.

Die Sängerin ('Umbrella') kommentierte den neuen Meilenstein ihrer Karriere - das siebente Album, das Ende des Monats erscheinen soll - auf ihrer Twitterseite: "Mann, mein Album ist fertig, und ich brauche einen verdammten Drink! Das war ein ganz schöner Ritt, aber das gehört dazu! Unapologetic", schrieb sie.

Das Echo von ihren Twitter-Fans war positiv und viele können es nicht erwarten, das neue Werk in die Finger zu bekommen. Im vergangenen Monat gab Rihanna bereits einen Vorgeschmack auf das Cover, das sie oben ohne zeigt. Das Foto ist mit verschiedenen Worten bekritzelt, so dass die heißesten Stellen bedeckt sind. Die zu lesenden Worte könnten die Titel auf dem neuen Album sein, wird gemunkelt.

Die erste Single 'Diamonds' kam bereits im September heraus, der Song sprang gleich an die Spitze der amerikanischen Hot R'n'B/Hip-Hop-Charts und kam bei den Fans bestens an. Im März 2013 bricht Rihanna zu ihrer 'Diamonds World Tour' auf, um ihr Album auch live zu präsentieren.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken