Rihanna "Große Neuigkeiten" stehen bevor

RIhanna
© CoverMedia
Superstar Rihanna machte ihre Fans per Twitter heiß, dass sie morgen etwas von ihr erwarten können.

Rihanna (24) prophezeite, dass sich ihre Fans morgen freuen werden.

Die Sängerin ('Talk That Talk') nutzt ihre Twitter-Seite des öfteren, um rätselhafte Meldungen zu verbreiten. Manche glauben, dass sie auf diese Weise heimlich mit Chris Brown (23, 'Look At Me Now') kommuniziert.

Auch heute sorgte die Inselschönheit für Aufregung in ihrer Fangemeinde: "Morgen gibt es große Neuigkeiten!", machte die Musikerin ihre Anhänger heiß, die prompt reagierten: "Rihanna, wir heiraten endlich? Lass es die Welt wissen", scherzte ein User online. Ein anderer spekulierte "Neues Album?" Dabei hat Rihanna erst im vergangenen Monat ihre neue Platte 'Unapologetic' veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die "großen Neuigkeiten" eine neue Single betreffen oder vielleicht ihre im nächsten Jahr anstehende Welttour, zu der sie heute noch zwei Termine in Großbritannien zufügte.

Einige Leute spekulierten auch darüber, dass die morgige Meldung eher etwas Privates sein könnte. Die Künstlerin wird wieder häufiger mit Brown gesehen und sie postete auch eifrig neue Bilder von sich und ihrem Ex, den sie 2009 nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung verlassen hatte. Aber das scheint nun alles vergessen zu sein. Es gab sogar schon Berichte darüber, dass die beiden eine Familie gründen wollten: "Rihanna hat ihre Plattenfirma gefragt, wann denn die beste Zeit für eine Pause wäre, da sie ein Baby haben möchte. Jeder war sprachlos. Aber sie hat bis 2014 keine freie Minute in ihrem Terminkalender", wurde vor Kurzem im Magazin 'Closer' über Rihanna berichtet.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken