VG-Wort Pixel

Rick Hoffman Er schwärmt von der royalen Hochzeit

Rick Hoffmann
Rick Hoffmann
© Getty Images
"Suits"-Kollege Rick Hoffman durfte die royale Hochzeit live miterleben. Auf Instagram schwärmt er nun davon. Doch ein Bild sorgte im Netz für Diskussionsstoff

Einer der vielen Stars, die bei der royalen Hochzeit am Wochenende live dabei sein durften, war Herzogin Meghans, 36, "Suits"-Kollege Rick Hoffman, 47. Auf Instagram schwärmte der Schauspieler nach der Feier von der besonderen Trauung. 

Rick Hoffman schwärmt auf Instagram

Schon die Location versetzte ihn in Staunen, wie ein Instagram-Video zeigt. Man sieht darin Schloss Windsor und der US-Amerikaner schrieb dazu: "Wie in einem Traum".

Ein weiteres Foto kommentierte er mit dem Hashtag "surrealer Traum". Darauf ist er mit einer Gruppe von Freunden zu sehen. Er ist sich sicher, dass er das beste Wochenende überhaupt erlebt hat. Scheint so, als könne Hoffman sein Glück und seine Begeisterung noch immer kaum in Worte fassen.

Besonders freut es ihn, dass er die Trauung mit Patrick J. Adams ,36, und den anderen Cast-Mitgliedern der Anwaltsserie miterleben durfte. Er bezeichnete die Hochzeit in einem weiteren Post als ein "einmaliges und außerweltliches" Erlebnis, das er nie vergessen werde.

Plötzlich hatte der "Suits"-Darsteller nichts mehr zu lachen

Während der royalen Feierlichkeiten verdüsterte sich die Miene des Schauspielers allerdings zwischenzeitlich. Auf einem Foto, das ihn bei der Trauung zeigt, wirkte er sichtlich genervt. Was dahinter steckte, erklärte Hoffmann auf Instagram. 

"Um die Frage über mein komisches Gesicht zu beantworten, stellt euch bitte vor eine Person rechts neben euch - unwissend wer das auch ist - hat Mundgeruch. Daher das Gesicht.", sagt er in einem Video.

Dennoch überwiegen die positiven und einmaligen Erlebnisse, die der Schauspiele auf der Hochzeit des Jahres hatte. 

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken