Richie Sambora: Gutes Verhältnis zu Heather Locklear

Rocker Richie Sambora versteht sich fünf Jahre nach der Scheidung besser als je zuvor mit seiner Ex Heather Locklear. 

Richie Sambora (53) schwärmte von seinem guten Verhältnis zu Heather Locklear (51).

Der 'Bon Jovi'-Gitarrist ('Always') erklärte, dass er sich heute besser mit der ehemaligen Seriendarstellerin ('Melrose Place') verstehe, als während ihrer 13-jährigen Ehe. Locklear reichte vor fünf Jahren die Scheidung ein. Für den Amerikaner war die Trennung das Beste, was ihnen passieren konnte.

"Wir verstehen uns derzeit wirklich gut", meinte er gegenüber 'Access Hollywood'. "Heather und ich respektieren uns und sind heute bessere Freunde, als wir es während unserer Ehe waren."

Das ehemalige Paar kümmert sich gemeinsam um seine 15 Jahre alte Tochter Ava. Aber auch, wenn für beide Ava Priorität Nummer 1 genießt, ist der Rockstar sicher, dass sie auch ohne ihr Kind noch Kontakt miteinander hätten: "Es geht uns wirklich gut. Das geht über unsere Tochter hinaus. Wir unternehmen ständig etwas als Familie."

Derzeit ein großes Thema in der Familie Locklear/Sambora: Avas Teenagerzeit - eine Herausforderung für alle Beteiligten: "Seit sie klein war, habe ich ihr mit meiner Erziehung ein moralisches Barometer gegeben. Denn wenn sie Teenager werden, unternehmen sie mehr alleine anstatt mit dir", erklärte Richie Sambora, "sie treffen ihre eigenen Entscheidungen."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche