VG-Wort Pixel

Richard Madden "Bodyguard"-Star ist wieder solo

Richard Madden
Richard Madden
© Getty Images
Schauspieler Richard Madden, der für seine Rolle in der Serie "Bodyguard" den Golden Globe Award erhielt, hat sich von seiner Freundin Ellie Bamber getrennt

Er ist wieder auf dem Markt: Der "Bodyguard"-Seriendarsteller Richard Madden, 32, hat sich von seiner Freundin, der 21-jährigen Schauspielerin Ellie Bamber, getrennt. Ist sein Erfolg schuld an dem Liebes-Aus nach anderthalb Jahren?

Richard Madden hat sich getrennt

Laut der britischen "Sun" seien der schottische Schauspieler und seine Freundin zuletzt durch eine schwierige Phase ihrer Beziehung gegangen, in der sie sich täglich gestritten hätten. Zwar hätten sie erst über eine Paartherapie nachgedacht. Doch schließlich hätten sie erkannt, dass sie ihre Probleme nicht lösen könnten, und beschlossen, sich zu trennen.

Richard Madden und Ellie Bamber sind kein Paar mehr.
Richard Madden und Ellie Bamber sind kein Paar mehr.
© Splashnews.com

Golden Globe für Rolle in "Bodyguard"

Ein Insider verriet dem Blatt, dass sie sich "Welten voneinander entfernt" hätten, seitdem es mit Maddens Karriere immer steiler bergauf gegangen sei. Richard Madden spielte zuletzt in der Netflix-Dramaserie "Bodyguard" die männliche Hauptrolle des Agenten "David Budd". Für seine Darstellung ergatterte der aufstrebende Star in diesem Jahr sogar einen Golden Globe Award.

Verwendete Quellen:Sun, Daily Mail

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken