VG-Wort Pixel

Heftige Vorwürfe gegen Richard Lugner Das sagt Mörtel zum Schweigegeld-Skandal

Richard Lugner
© Reuters
Hat Baulöwe Richard Lugner seine Freundinnen wirklich mit Schweigegeld bestochen? Das sagt Mörtel zu den bösen Vorwürfen

Böse Vorwürfe gegen Richard Lugner

Der 84-jährige Unternehmer sieht sich derzeit schlimmen Anschuldigungen gegenüber. 

Bahati Venus: Heftige Vorwürfe gegen Richard Lugner

Denn laut seiner Ex-Flamme Bahati Venus aka. Kolibri bezahlt er seinen einstigen Freundinnen Schweigegeld"Richards andere Exen bekommen monatlich Geld, um nichts auszuplaudern", zwitscherte sie gegenüber dem "OK!"-Magazin aus. 

Hat Mörtel seinen Freundinnen Schweigegeld gezahlt?

Uff, dieser Vorwurf hat gesessen. Laut der "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin würde der Baulöwe seinen Ex-Freundinnen Geld bezahlen, damit die in der Öffentlichkeit nichts über ihn ausplaudern. Sie selbst würde sich allerdings nicht bezahlen lassen, um "frei" zu sein.  

DAS sagt Richard Lugner zu den Anschuldigungen

Gegenüber "Bunte.de" hat sich der Unternehmer nun zu Wort gemeldet und erklärt, dass die Vorwürfe völliger Blödsinn seien.

"Davon weiß ich nichts." Auch in Bezug auf seine Ex "Kolibri" findet Mörtel klare Worte: "Die ist sich für nichts zu schade."
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken