Richard Lugner : Der Baulöwe ist frisch verliebt, aber ...

Unternehmer Richard Lugner hat sich nur vier Monate nach der Scheidung von Ex Cathy anscheinend wieder neu verliebt

Schon wieder eine Neue!
Baulöwe Richard Lugner, 84, ist laut "Bunte.de" wieder frisch verliebt. 

Richard Lugner ist wieder verliebt

Der österreichische Unternehmer ließ sich erst vor vier Monaten von seiner Ex Cathy, 27, scheiden - doch offenbar ist er kein Kind von Traurigkeit. Denn "Mörtel" soll wieder auf Wolke sieben schweben. 

Das ist die Neue von Mörtel

Der Geschäftsmann hat bereits Details über seine angeblich neue Partnerin verraten. "Sie ist 46 Jahre alt, wohnt hier in der Nähe", ließ er gegenüber "Bunte.de" verlauten.

"Sie hat viele Vorzüge"

Weiter scheint es der Unternehmer ernst mit seiner neuen Herzdame zu meinen und schwärmt von ihr in den höchsten Tönen.

"Ich kann mir eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen. Es passt einfach. Sie ist eine anständige Frau und hat viele Vorzüge."

Verliebt, aber ...

Doch wer jetzt denkt, der Baulöwe habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht, der irrt gewaltig, denn: "Ich kenne sie schon seit 19 Jahren. Es ist aber nie zu mehr gekommen. Ich war ja vergeben, sie auch. Vor ein paar Wochen hat sie mir mitgeteilt, dass sie jetzt zu haben ist. Es ist nur Sand im Getriebe, da ein Treffen momentan nicht zustande kommt." Es bleibt abzuwarten, ob Richard Lugner seine Angebetete bald live treffen - und vor allem welchen Spitznamen sie von ihm bekommen wird.

Richard + Cathy Lugner: Da war ihre Welt noch in Ordnung

Cathy + Richard Lugner

Sie haben Hochzeitstag

Cathy + Richard Lugner: Sie haben Hochzeitstag
©Gala


Richard Lugner

Mörtels Mega-Tiershow

Hasi  In einer Fernsehshow sucht "Mörtel" seine große Liebe. Bettina "Hasi" Kofler macht das Rennen. Nach einem Jahr Beziehung trennen sie sich während eines Türkeiurlaubs 2008.
Bambi  Nina "Bambi" Bruckner ist 2009 für einige Monate die Frau an der Seite des Bauunternehmers.
Katzi  Auch Anastasia Sokol bekommt einen tierischen Spitznamen verpasst. 2013 folgt nach drei Jahren Beziehung die Trennung von seiner "Katzi".
Kolibri  Für Bahati Venus ist denkt sich der Baulöwe den tierischen Spitznamen "Kolibri" aus. Sie flattert ihm nach knapp fünf Monaten davon.

6


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche