Richard Lugner im Interview: So geht's mit ihm und Cathy weiter

Richard Lugner war nicht einverstanden mit dem "Promi Big Brother"-Auftritt seiner Ehefrau Cathy. Nach dem Finale der Show soll Cathy nicht zu ihm zurückgekehrt sein. "Mörtel" klärt uns über die Situation auf

Cathy Lugner, Richard Lugner

Richard Lugner, 83, muss scheinbar auf seine alten Tage nochmals um den Fortbestand einer Ehe bangen. Seine aktuelle Gattin Cathy jedenfalls hat sich nach ihrem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus noch nicht ausführlich bei ihm gemeldet. Im Interview mit "Bunte" klärt er über die aktuelle Situation auf.

Richard Lugner ist überfordert mit der Situation

Lugner nimmt der ungeklärte Beziehungsstatus ziemlich mit: "Mir geht’s nicht gut, weil das alles ein bisschen zu viel ist, was meine Frau gerade macht". Diese ist nach dem "Promi Big Brother"-Aus erst mal zum Oktoberfest nach München gereist. Lugner dazu: "Das hat sie alles vorher geplant gehabt, sie hatte das Dirndl schon mit, das ist ein Dirndl aus ihrem Bestand – sie wollte mich also auch nach dem Container gar nicht sehen". Trotzdem kam es zu einer kurzen Begegnung der beiden Eheleute: "Sie war gestern bei mir, hat nur ihr Auto geholt und ist gleich wieder gegangen, ohne mit mir zu reden".

Wer ist Schuld an dem Liebeschaos?

Von ausgeprägter Kommunikation kann aktuell keine Rede sein: "Sie spricht nicht mit mir. Sie schickt mir nur SMS. Da kommen nur Schuldzuweisungen". Einen Schuldigen für diese Entwicklung hat der ehemalige Bauunternehmer auch schon ausgemacht: "Das Ganze hat der Ex-Freund von meiner Tochter eingefädelt, den ich zu dem gemacht habe, was er ist. Und jetzt muss er mir meine Ehe kaputt machen". Gemeint ist Künstlermanager Helmut Werner, der einst mit Lugner-Tochter Jacqueline liiert war.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Am Ende wirkt der Strohwitwer fast verzweifelt, wenn er offenbart: "Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche