VG-Wort Pixel

Das ist Richard Lugners neue Freundin Erstes Kussfoto aufgetaucht

Richard Lugner
© Action Press
Richard Lugner schwebt wieder auf Wolke sieben: Er hat eine neue Freundin, die er sogar in seine Firma integrieren will

Richard Lugner ist wieder verliebt: Nachdem ihm vor einigen Wochen eine bittere Absage erteilt wurde, ist der Baulöwe nun wieder glücklich. Während ihm seine letzte Verflossene aufgrund der medialen Aufmerksamkeit den Laufpass gab, nahm er sich bei seiner neuen Liebe etwas mehr Zeit, um sie erst einmal privat kennenzulernen.

Richard Lugner und seine Andrea: Erstes Kuss-Foto

Mittlerweile daten sich die beiden seit einem guten Monat. "Der Zufall hat uns zusammengebracht. Wir haben uns am 15. März zum ersten Mal gesehen. Zwei Tage später waren wir im Steakhaus essen - da hat es dann gefunkt", verriet Mörtel gegenüber "Bunte".

Wie sehr es gefunkt hat konnte man nun bei einer Restaurant-Eröffnung sehen. Mörtel brachte seine Liebste nicht nur offiziell mit zu dem öffentlichen Termin, sondern drückte ihr auch vor den umstehenden Fotografen einen Kuss auf die Lippen.

Romantisches Osterwochenende in Paris

Richard Lugner und seine Andrea
Richard Lugner und seine Andrea
© Action Press

Doch das neue Pärchen hat seine gemeinsame Zeit nicht nur in der Heimat Österreich genossen, Richard und seine Andrea verbrachten das Osterwochenende ganz romantisch zu zweit in Paris. Nach dieser gemeinsamen Zeit kommt der Unternehmer aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Sie ist selbstständig und erfolgreich."

Ich würde sie gerne in meine Firma integrieren.

"Andrea vom Badesee", wie er seine neue Freundin liebevoll nennt, ist 50 Jahre alt - ein Rekord für den 84-jährigen Schürzenjäger, präferierte er bislang doch eher sehr viel jüngere Frauen. Doch bei Andrea scheint generell alles anders zu sein: Der viermal geschiedene Unternehmer möchte sie auch beruflich in seine Pläne mit einbinden: "Ich würde sie gerne in meine Firma integrieren und mit ihr gemeinsam die Lugner-City führen."

Lugner sorgt sich um seine Freundin

Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht wieder schief geht, schließlich hängt dann nicht nur Richards Herz an der Beziehung, sondern auch sein Unternehmen. Mörtel denkt da aber eher an seine Angebetete: "Das Problem ist nur: Wenn das in ein oder zwei Jahren schief gehen sollte, dann bin ich Schuld, dass sie alles aufgegeben hat." Wie selbstlos!

Hochzeitstag mit seiner letzten Ehefrau Cathy 

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken