Richard Lugner: Schon wieder single

Richard Lugner hat einfach kein Glück mit den Frauen. Seine neuste Flamme hat ihm nun eine Absage erteilt, bevor es überhaupt zu einem Treffen kam

Da hat Richard Lugner sich zu früh gefreut. Nachdem er groß angekündigt hat, eine neue Flamme zu haben, ist ihm diese nun abgesprungen. Grund dafür: Die Dame möchte nicht in die Öffentlichkeit.

Richard Lugners Neue will nicht in die Öffentlichkeit

Im Interview mit "news.at" erzählte der Baulöwe, dass seine neue Herzensdame von dem Medienrummel genervt sei:  "Sie ist schwer verstimmt, es ist ihr zu viel Öffentlichkeit." Eine ganz neue Erfahrung für den mittlerweile 84-Jährigen, unterstellte man seinen Ex-Freundinnen doch sonst eher, die mediale Präsenz ausdrücklich zu wünschen.

Auch "Mörtel" sah vor kurzem ein, dass seine Verflossenen nicht immer nur seine Liebe wollten. In dem Musik-Video zum Song "Vanessa" von Hansi Berger teilte er zuletzt kräftig gegen seine Ex-Freundinnen aus und unterstellte ihnen die Liebe zu materiellen Dingen.

Ich kann mir eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen.

Umso trauriger wird er sein, dass seine neue Angebetete ihm schon jetzt die kalte Schulter zeigt. Im Gespräch mit "Bunte" hatte er sich noch auf eine gemeinsame Zukunft mit der 46-jährigen Wienerin gefreut: "Ich kann mir eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen. Es passt einfach. Sie ist eine anständige Frau und hat viele Vorzüge."

Doch seine neue Liebe, die er schon seit 19 Jahren kennt, will partout nicht in die Medien. "Es ist zu viel für sie, sie will das nicht", gab der Österreicher an und wirkte dabei wenig zuversichtlich. Die Wienerin habe das für gestern Abend  (16. März) geplante Date abgesagt. "Die Flagge steht auf Halbmast", resümierte Richard. 

Mörtel hat sich zu früh gefreut

Nach der Scheidung von Cathy Lugner hätte sich der Baulöwe ganz sicher über eine neue Liebe gefreut. Er nahm sogar das für ihn hohe Alter von 46 Jahren gerne in Kauf. Doch nun die Ernüchterung: Richard hat sich wohl (öffentlich) zu früh gefreut. 

Der Hochzeitstag von Cathy und Richard

Cathy + Richard Lugner

Sie haben Hochzeitstag

Cathy + Richard Lugner: Sie haben Hochzeitstag
©Gala


Richard Lugner

Mörtels Mega-Tiershow

Hasi  In einer Fernsehshow sucht "Mörtel" seine große Liebe. Bettina "Hasi" Kofler macht das Rennen. Nach einem Jahr Beziehung trennen sie sich während eines Türkeiurlaubs 2008.
Bambi  Nina "Bambi" Bruckner ist 2009 für einige Monate die Frau an der Seite des Bauunternehmers.
Katzi  Auch Anastasia Sokol bekommt einen tierischen Spitznamen verpasst. 2013 folgt nach drei Jahren Beziehung die Trennung von seiner "Katzi".
Kolibri  Für Bahati Venus ist denkt sich der Baulöwe den tierischen Spitznamen "Kolibri" aus. Sie flattert ihm nach knapp fünf Monaten davon.

6









Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche