Richard Lugner: Schock! Er ist schwer krank

Große Sorge um "Mörtel"! Baulöwe Richard Lugner ist eigenen Aussagen zufolge schwer krank

Cathy + Richard Lugner

Sie haben Hochzeitstag

Cathy + Richard Lugner: Sie haben Hochzeitstag
Der Hochzeitstag der Lugners
©Gala

Große Sorge um Richard Lugner.

Der 84-jährige Unternehmer hat gegenüber "news.at" bestätigt, schwer krank zu sein.

Richard Lugner: Schwer krank

Dabei handele es sich nicht um eine Lappalie - im Gegenteil: Er müsse sogar täglich ins Krankenhaus. "Es ist etwas Schlimmes, aber ich werde es überleben, es wird schon wieder werden."

Auch Cathy Lugner geht es schlecht

Richard Lugner scheint allerdings nicht der Einzige zu sein, der gesundheitliche Probleme hat. Seine Gattin postete heute erst: "Hallo ihr lieben ❤ Die Woche fängt für mich leider nicht so gut an...bin krank." Anscheinend kann sie ihren Mann leider nicht pflegen - sehr zu Lugners Unmut.

Was sagt Cathy Lugner?

Richard Lugner

Mörtels Mega-Tiershow

Mausi  Mit Christina "Mausi" Lugner ist Richard Lugner von 1990 bis 2007 verheiratet. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter.
Hasi  In einer Fernsehshow sucht "Mörtel" seine große Liebe. Bettina "Hasi" Kofler macht das Rennen. Nach einem Jahr Beziehung trennen sie sich während eines Türkeiurlaubs 2008.
Bambi  Nina "Bambi" Bruckner ist 2009 für einige Monate die Frau an der Seite des Bauunternehmers.
Katzi  Auch Anastasia Sokol bekommt einen tierischen Spitznamen verpasst. 2013 folgt nach drei Jahren Beziehung die Trennung von seiner "Katzi".

7

Eigenen Aussagen zufolge stehe ihm seine Ehefrau Cathy Lugner, 26, genannt "Spatzi", in dieser schweren Zeit nämlich nicht bei. "Ich muss das immer alleine machen. Sie ist mehr unterwegs als daheim", jammert Lugner. Das Jahr scheint für den Baulöwen schlimm zu Ende zu gehen, doch der Geschäftsmann blickt dennoch positiv in die Zukunft. "Im neuen Jahr wird es bergauf gehen ...", ist sich Richard Lugner sicher.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche