Richard Lugner: "Mörtel" hat eine Neue

Richard Lugner ist wieder vergeben! Der Baulöwe bestätigte seine neue Beziehung zu "Andrea vom Badesee". Die beiden trennen "nur" 34 Jahre.

Der Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (84) ist wieder vergeben. Wie er selbst dem Portal "Bunte.de" verriet, ist er mit einer 50-jährigen Andrea aus Niederösterreich zusammen. "Der Zufall hat uns zusammengebracht", sagte Lugner, "wir haben uns am 15. März zum ersten Mal gesehen". Zwei Tage später seien die beiden in einem Steakhaus essen gewesen, da habe es dann gefunkt. Seine Herzdame sei "selbstständig und erfolgreich".

Um sich ungestört näher kennen zu lernen, sei man über die Osterfeiertage nach Paris gefahren. Dort lauerten allerdings schon die Paparazzi und nahmen das Pärchen ins Visier. "Das hat uns ein bisschen aus dem Gleichgewicht gebracht", berichtet Lugner weiter. Ach, einen Spitznamen hat er natürlich auch schon parat. Nach Mausi, Hasi, Kolibiri und Spatzi nennt er seine Neue bislang schlicht "Andrea vom Badesee".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche