Richard Lugner: Jetzt packt "Kolibri" aus

Bei "Promi Big Brother" redete sich Cathy Lugner all ihren Ehefrust mit Richard Lugner von der Seele. Jetzt teilte auch seine Ex-Freundin Bahati "Kolibri" Venus ordentlich gegen den Baulöwen aus

Bahati Venus + Richard Lugner

Durch die Teilnahme bei "Promi Big Brother" ist Cathy Lugner derzeit in aller Munde. Besonders ihre tränenreiche Unterhaltung mit Natascha Ochsenknecht und Mario Basler über ihre Ehe mit Richard Lugner sorgt für Aufsehen. Seine Ex-Freundin Bahati "Kolibri" Venus kann Cathys Kritik durchaus nachvollziehen.

Bahati Venus stellt sich hinter Cathy Lugner

Vollkommen aufgelöst schüttete Cathy Lugner ihr Herz im Live-TV vor einem Millionen-Publikum aus: Ihr Ehemann stehe einfach nicht hinter ihr. Das Echo folgte auf den Fuß und "Mörtel" Lugner beschwerte sich in einem Interview über seine junge Frau. Nun platzte Bahati Venus, die von 2013 bis 2014 mit dem 83-Jährigen liiert war, der Kragen und stellt sich hinter die blonde "PBB-Bewohnerin. Auf Facebook verfasste sie einen ehrlichen Post.

Volle Breitseite gegen Richard Lugner

Lange habe Bahati überlegt, ob sie sich überhaupt zur Thematik äußern soll: "Jetzt tue ich es, weil mir fast das Kotzen kommt! So viele reißen weit ihr Maul auf, aber nur die wenigsten wissen wie es ist mit Mörtel schlafen zu gehen und morgens neben ihm aufzuwachen. Katzi zum Beispiel wurde an der Seite von Richard schwer magersüchtig und war wohl alles andere als glücklich." Das klingt nicht nach einer schönen Zeit an der Seite Richard Lugners.

Die beste Entscheidung ihres Lebens

Und die 29-Jährige setzt noch einmal nach: "Ich für meinen Teil weiß, dass die Trennung von Richard eine der besten Entscheidungen meines Lebens war." Doch sie findet auch, dass Cathy noch lernen müsse, dass Geld alleine im Leben nicht ausreicht, um glücklich zu sein.

Cathy + Richard Lugner

Zerstört "Promi Big Brother" ihre Ehe?

Cathy + Richard Lugner: Zerstört "Promi Big Brother" ihre Ehe?
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche