VG-Wort Pixel

Richard Lugner Heiratet er seine Andrea?

Andrea "Goldfisch" + Richard Lugner
Andrea "Goldfisch" + Richard Lugner
© Action Press
Richard Lugner ist wieder verliebt, mit der Österreicherin Andrea scheint er glücklicher als je zuvor. Kann er sich eine sechste Hochzeit vorstellen?

Nach seiner gescheiterten Ehe mit Cathy Lugner und einem Korb einer seiner Angebeteten ist Richard Lugner wieder glücklich.  Mit Andrea möchte er in Zukunft auch geschäftlich zusammenarbeiten. Klingt so, als könne Mörtel sich mit seiner Neuen alles vorstellen. Läuten da bald die Hochzeitsglocken?

Will Richard Lugner schon wieder "Ja" sagen?

Richard und seine Andrea, die er liebevoll "Goldfisch" nennt, trennen "nur" 34 Jahre Altersunterschied - das sind doch schon einmal gute Voraussetzungen für eine funktionierende Ehe. Und: Am vergangenen Wochenende feierten die beiden in Wien zusammen auf einem Polterabend. Allerdings war es nicht ihr eigener. In naher Zukunft wird der dann aber auch nicht stattfinden, wie der 84-Jährige gegenüber "Bunte" verriet: "Ich war fünf Mal verheiratet. Wenn es schief geht, dann kostet es eine Menge Geld. So schnell wird es also nicht passieren."

Eine Scheidung kann teuer werden

Eine Hochzeit scheint aber zumindest nicht grundsätzlich ausgeschlossen zu sein. Es dauert eben noch ein bisschen, bis die 50-Jährige Österreicherin und Mörtel vor den Altar treten. Dabei ist es nicht verwunderlich, dass der Unternehmer es mit dem nächsten Ja-Wort nicht allzu eilig hat: Seine letzte Ehe mit Cathy wurde erst im vergangenen November geschieden. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Richard Lugner: Heiratet er seine Andrea?
jdr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken