Richard Lugner: Flirt mit seiner Ex Bahati Venus

Richard Lugner ist frisch geschieden und kämpft gegen seine Krebserkrankung. Allerdings hält ihn das nicht davon ab, heftig mit seiner Ex Bahati Venus zu flirten

Richard Lugner hat keine einfache Zeit hinter sich. Der 84-Jährige musste die Scheidung mit seiner Cathy über die Bühne bringen und zudem mit einer Krebsdiagnose umzugehen lernen. Jetzt scheint er sich wieder gefangen zu haben, denn er flirtet intensiv mit seiner Ex-Freundin Bahati Venus.

Richard Lugner flirtet mit Bahati Venus

Von Frühjahr 2013 bis Anfang 2014 waren Lugner und sein "Kolibri" zusammen. Nach der Trennung gab es ein paar unschöne Nebengeräusche, doch diese scheinen mittlerweile vergessen. Beim "Zuckerbäcker"-Ball sah man beide jetzt in inniger Umarmung.

Sie will es wissen

Im Jahr 2015 nahm Bahati Venus als Kandidatin an der RTL-Show "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" teil. Anfang 2017 sang sie zudem bei der 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" vor - scheiterte jedoch bereits in der Qualifikation zum Recall.

Ob seine Ex-Frau Cathy so amüsiert ist über den neuerlichen Flirt von Richard und Bahati bleibt abzuwarten, denn auch hier gab es ein bisschen.

Richard Lugner

Mörtels Mega-Tiershow

Hasi  In einer Fernsehshow sucht "Mörtel" seine große Liebe. Bettina "Hasi" Kofler macht das Rennen. Nach einem Jahr Beziehung trennen sie sich während eines Türkeiurlaubs 2008.
Bambi  Nina "Bambi" Bruckner ist 2009 für einige Monate die Frau an der Seite des Bauunternehmers.
Katzi  Auch Anastasia Sokol bekommt einen tierischen Spitznamen verpasst. 2013 folgt nach drei Jahren Beziehung die Trennung von seiner "Katzi".
Kolibri  Für Bahati Venus ist denkt sich der Baulöwe den tierischen Spitznamen "Kolibri" aus. Sie flattert ihm nach knapp fünf Monaten davon.

6

Melania Trump

Sie bekommt eigenen "Glamour"-Raum

Melania Trump
Melania Trump: Sie bekommt eigenen "Glamour"-Raum
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche